-
Moin
ich bin am Freitag mit ein paar Kollegen auf einem Kongreß in Köln und am Donnerstagabend wollen die mal was von Köln sehen. Nun ist meine aktive Kölner zeit schon lange rum, daher meine Frage:
Wir sind im Ibis Hotel am Barbarossa Platz, gibts da was Uriges in der Nähe oder was Empfehlenswertes?
Ziel: Gut und lecker (gerne auch anständige Portionen für Männer) essen und die Neuloinge ans Kölsch ranführen. Gerne also ein Brauhaus oder ähnliches, sollte aber nicht zu touristisch sein...
Wenn ihr jetzt sagt: Ah, am Barbarossaplatz da ist doch der Superduper Italiener (oder welche Nationalität auch immer) dann sind wir dafür sicher auch offen..
Any ideas?
ich weiß, dass ich auf Euch zählen kann...
Danke
Der Dingens
-
Moin
Erhan: Das st ein kennzeichen aus der Hannover Region...wo wohnst Du denn?
Sieht gut aus!!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
nicht jeder Vergleich ist ein guter Vergleich....
Stichworte wären: Kommerzielles Interesse, vorhandenes Recht und entgangener finanzieller Vorteil. Aber ich glaube, hier soll es weiter um Schnäppchen gehen. Wenn wir das noch weiterdiskutieren wollen, können wir ja ins Geplauder wechseln....
Grüße
Der Dingens
-
Zitat
Ganz allgemein ist es erstaunlich, wie viele Leute fast schon beleidigt darüber sind, daß sie bei solchen Angeboten leer ausgehen... als ob sie das Recht dazu hätten, ebenfalls einen entsprechend günstigen Artikel zu bekommen.
Moin
genau diese Recht hat er! Die gemeinhin angenommene Frist von 2 Tagen soll es ja gerade ermöglichen, dass auch ich, der arbeiten geht tagsüber, jetzt um 16:00 Uhr noch zum Mediamarkt fahren kann und mir ein Notebook kaufen kann. Sonst ist es ja ein Riesenvorteil für die, die nicht arbeiten gehen...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
in Hannover bei beiden Märkten ausverkauft....Frechheit!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
dass das keine Netzwerkplatte ist, hast Du aber schon gesehen, oder?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
klar, das ist der Name, war doch nicht so schwer...
Abakus: Woran siehst Du, dass er sich vorbereitet?
Grüße
Der Dingens
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
zB meinereiner: "Sie haben 19 von 20 Punkten."
Moin
stimmt, das war ein durchweg einfacher Test, im Vergleich zu den früheren.
Daher 20 von 20 
Grüße
Der Dingens
-
Moin
so installiert, und nun hat sich in allen Browsern (inkl. Firefox) und Thunderbird eine andere Schriftart breit gemacht, die auch nach Ausschalten von Cleartype noch bleibt.
Und nun?
Edit
Cleartype in der Systemsteuerung deaktiviert, alles wieder gut...schön, wie das Teil munter in das System eingreift....
Danke
Der Dingens
-
Moin
da der Rabatt ja in der Zentrale abgezogen wird, ist der Zustand des Gerätes vor Ort ja egal...
Grüße
der Dingens