Mion
puh, wir kommen ein wenig vom Thema ab, aber:
„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“ funktioniert auch ohne Religion....
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
das ist sicher richtig. Nur der Wertekodex an den wir uns alle gemeinsam halten (Keinen umbringen, klauen ist nicht gut etc..), der ist ja nicht zwangsläufig an Religion gekoppelt. Den kann ich genauso auch ohne Religion vermitteln, vielleicht ist es schwieriger, ohne den bedrohlichen "lieben Gott" auszukommen, der alles sieht und es irgendwann bestraft. Aber der Kodex ist ohne Probleme auch abgekopplet von der Religion zu vermitteln.
Grüße
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Toadie
Nein, läuft auch auf mich. Ich sollte einfach einen Antrag auf eine Kreditkarte ausfüllen. Hier mal der original Text den mir der Mitarbeiter von der DKB geschrieben hat:Um die Zahlungs- und Sparfunktion Ihrer DKB-VISA-Card zu trennen, können wir Ihnen eine weitere DKB-VISA-Card anbieten, die lediglich dem Sparen dient.
Bitte nutzen Sie für die Beantragung das entsprechende Formular unter dem folgenden Link:
http://www.dkb.de/aenderungen_antraege.html
Notieren Sie auf dem Antrag bitte separat: "VISA-Card zum Sparen".
Bitte senden Sie Ihren Auftrag an die für Sie zuständige Niederlassung unterschrieben im Original.
Moin
das haben hier ja einige erfolgreich reproduziert, oder?
Wie kommt man denn wieder an sein Geld ran? Gibt es eine Limit wieviel an auf einmal vom Konto runternehmen kann?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich sehe nur, dass das Konto nur dann kostenlos ist, wenn mindestens 1250€ monatlich drauf eingehen.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Ahja? WO steht das denn?Moin
meine Herren: Im Titel!! Tauschwunsch = Gesuch.
Im Biete/Tausche kann man...na? Richtig: Tauschen!
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
kein mega-knaller, aber immerhin:
siemens a31 mit 7,50EUR gesprächsguthaben für 29,90
hier bei quelledie gutscheine BONUS106 bzw KATALOG66 (je 10,-EUR, nicht kombinierbar) haben allerdings einen MBW von 30,-EUR :mad:
sonst könnte man das gerät für 18,50EUR netto mitnehmen, denke ich.
Moin
Wie immer: Was wissen wir über Netlock?
Danke
Der Dingens -
Moin
jau!
Hier übrigens der Trailer auch auf deutsch. Die Stimme im englischen Trailer von Craig ist allerdings sehr, sehr sehr gut! Das kling tim deutschen noch nicht richtig..aber das Problem haben wir hier ja oft.
Grüße
Der Dingens -
Moin
in der Tat, ein langer in guter Trailer, der viel Lust auf mehr macht. Sollte es Craig gelungen sein, das ganze Bond Geschehen wieder in die richtige Richtung zu lenken?
Ich freue mich schon auf den 17.11.!
Grüße
der Dingens -
Moin
DUSA: Schön gesagt! (schade, dass ich beim Jahrestreffen nicht kann, ich würde dafür ein Bier ausgeben).Bitte, bevor hier weiter komische Dinge gepostet werden, befasst Euch ein wenig mit Wissenschaftstheorie, wie Erkenntnis gewonnen werden kann, und überprüft dann Eure Thesen daran. Wie gesagt, das ist nicht einfach der eine oder andere Weg, sondern es liegt in der Natur der Sache, dass es nur bestimmte Arten von Erkenntnisgewinn geben kann.
Danke
Der Dingens -
Moin
@moralt..puh, das ist aber gruseliger Link
Es ist vielen leuten nicht klar, wie Wissenschaft funktioniert, DUSA hat es ja schön beschrieben. Wichtig ist noch, dass die Wissenschaft, so sie korrekt durchgeführt wird, die einzige Möglichkeit ist, zu Erkenntnis zu gelangen. Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern ist aufgrund der Logik systemimmanent (weiterführender Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kritischer_Rationalismus). Aber vielleicht führt das hier auch zu weit.
Grüße
Der Dingens