Moin
ich nutze GMX Pro Mail, bin sehr zufrieden, alles top. In der Klinik verschicke ich die mails über einen anderen SMTP Server. Jetzt nicht web.de sondern den Uni server, aber im Prinzip geht das (natürlich nicht via GMX Weboberfläche). SMS umsonst ist auch sehr praktisch!
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Eben habe ich von Chip die Rechnung über 9,90€ bekommen.
Das lustige daran .... wenn man Bankeinzug wählt, dann bekommt man einen 10,00€ Gutschein für den Chip Shop
Moin
Danke, da muß ich mir die Rechnugn doch nochmal anschauen..:D
Grüße
Der Dingens -
Moin
aha, die anderen hatten DSL, bzw. Cable. Router schaue ich mir am WE an. Wenn einer noch weitere Ideen hat, was ich einstellen kann, dann freue ic mich über Infos..
Danke
Der Dingens -
Moin
nun habe ich eine Webcam (Microsoft LifeCam VX-6000) und wollte mal die Video Telefonie mit Skype ausprobieren. Allerdings klappt es noch nicht so richtig:
Ich kann das Bild und Ton vom Gegenüber empfangen, sobald ich allerdings das Video (schon kleinste Auflösung eingestellt) klagt das andere Teilnehmer über Verständigungsschwierigkeiten und Tonabbrüche. Das gleiche mit einem anderen Teilnehmer (einer 150 Kilomter weg, einer in Kalifornien). Scheint also an mir zu liegen. Ich habe DSL 2000, also 256er upstream, reicht das nicht? Telekom sagt, dass 384er upstream nicht geht. Kann ich noch was tun?
Danke Euch
Der Dingens -
Moin
Du hast post
Grüße
Der Dingens -
Re: Re: re
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
und was hat das mit dem fakt zu tun, dass gutscheine hier doppelt und dreifach gepostet werden? *kopfkratz*Er wollte sagen, dass er nicht die Gutscheine hier im Thread zusammengesucht hat, um sie dann, das hier
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
nirgendwo, die stehen hier alle schon.. die stellen die sich nur zusammen aus den beiträgen und nennen das ganze dann gutscheinpaket...damit zu machen. Ich habe auch diese Gutscheinpakete per email erhalten.
Und hier noch einer von pixum:
Pixum bietet 66.666 mal ...
... jeweils ein Gratis-Mega-Poster
Ihr Gutschein-Code lautet: 2c56b-4e9e7-c8ad7Jedes weitere Mega-Poster bieten wir Ihnen
für nur 1,66 € - statt 3,99 €Grüße
Der Dingens -
Moin
auch bei mediaonline (plus 9,90 Versand).
Grüße
Der Dingens, der das eigentlich nicht braucht, aber nun zuckt es so.... -
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
PS: Der Zune sieht gar nicht so schlecht aus...hat jedenfalls nen gescheiteres Display zum Filme gucken als der Ipod.Moin
sicher ?ZitatThe iPod's 2.5” display is smaller, but the 3” Zune and last year's iPod both offer the same resolution. The Zune's slightly larger display is still showing the same number of dots; they'll just be more obviously pixelated because each dot is larger. The lower pixel density of the Zune's screen means its display can only be less sharp.
Auf der Seite werden noch 9 weitere Vergleiche angestellt, wenn das alles stimmt, gibt es keinen Grund einen Gedanken an den Zune zu verschwenden...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke, bislang keine Chance..
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich würde gerne zur privaten wechseln, wegen Bandscheibenvorfall werde ich aber überall abgelehnt..so ist das System: Die reichen gesunden zu den PKV, die Siechen zu den GKV...nun muß ich mich also weiterhin freiwillig gesetzlich versichern, aber ich will dabei jetzt wenigstens das Beste rausholen...
Grüße
Der Dingens