Beiträge von Dingens

    Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Eben habe ich von Chip die Rechnung über 9,90€ bekommen.
    Das lustige daran .... wenn man Bankeinzug wählt, dann bekommt man einen 10,00€ Gutschein für den Chip Shop :D


    Moin
    Danke, da muß ich mir die Rechnugn doch nochmal anschauen..:D
    Grüße
    Der Dingens

    Moin
    nun habe ich eine Webcam (Microsoft LifeCam VX-6000) und wollte mal die Video Telefonie mit Skype ausprobieren. Allerdings klappt es noch nicht so richtig:
    Ich kann das Bild und Ton vom Gegenüber empfangen, sobald ich allerdings das Video (schon kleinste Auflösung eingestellt) klagt das andere Teilnehmer über Verständigungsschwierigkeiten und Tonabbrüche. Das gleiche mit einem anderen Teilnehmer (einer 150 Kilomter weg, einer in Kalifornien). Scheint also an mir zu liegen. Ich habe DSL 2000, also 256er upstream, reicht das nicht? Telekom sagt, dass 384er upstream nicht geht. Kann ich noch was tun?
    Danke Euch
    Der Dingens

    Re: Re: re


    Zitat

    Original geschrieben von fuxxi
    und was hat das mit dem fakt zu tun, dass gutscheine hier doppelt und dreifach gepostet werden? *kopfkratz*


    Er wollte sagen, dass er nicht die Gutscheine hier im Thread zusammengesucht hat, um sie dann, das hier

    Zitat

    Original geschrieben von fuxxi
    nirgendwo, die stehen hier alle schon.. die stellen die sich nur zusammen aus den beiträgen und nennen das ganze dann gutscheinpaket...


    damit zu machen. Ich habe auch diese Gutscheinpakete per email erhalten.


    Und hier noch einer von pixum:
    Pixum bietet 66.666 mal ...




    ... jeweils ein Gratis-Mega-Poster
    Ihr Gutschein-Code lautet: 2c56b-4e9e7-c8ad7


    Jedes weitere Mega-Poster bieten wir Ihnen
    für nur 1,66 € - statt 3,99 €


    Grüße
    Der Dingens

    Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    PS: Der Zune sieht gar nicht so schlecht aus...hat jedenfalls nen gescheiteres Display zum Filme gucken als der Ipod.


    Moin
    sicher ?

    Zitat

    The iPod's 2.5” display is smaller, but the 3” Zune and last year's iPod both offer the same resolution. The Zune's slightly larger display is still showing the same number of dots; they'll just be more obviously pixelated because each dot is larger. The lower pixel density of the Zune's screen means its display can only be less sharp.


    Auf der Seite werden noch 9 weitere Vergleiche angestellt, wenn das alles stimmt, gibt es keinen Grund einen Gedanken an den Zune zu verschwenden...
    Grüße
    Der Dingens