ZitatOriginal geschrieben von Cocho
@all
Ich habe mich letztendlich für die GKV + Zusatzleistungen entschieden.
Moin
welche Versicherung mit welchen Zusatzleistungen? Ich stehe hier gerade vor einer ähnlichen Entscheidung...
Danke
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
@all
Ich habe mich letztendlich für die GKV + Zusatzleistungen entschieden.
Moin
welche Versicherung mit welchen Zusatzleistungen? Ich stehe hier gerade vor einer ähnlichen Entscheidung...
Danke
Der Dingens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John Shaft II
Braindead Willst du dich freiwillig versichern? Weil für den Fall hat die Techniker seit Anfang des Jahres so eine Selbstbehaltoption bei der gewisse Vorsorgeuntersuchungen mit drin sind, und wenn du sonst nix hast kriegst du 240€ am Ende des Jahres erstattet bzw. den Differenzbetrag von "240€ minus Kosten für sonstige Arztbesuche" ersetzt, kommst du mit deinen Arztbesuchen usw. auf mehr als 240€ mußt du jedoch max 60€ zuzahlen....zusätzlich gibts dann auch noch nen Bonusprogramm.
(Und nein, ich habe mit denen nix am Hut...hatte mich nur letztens mal damit beschäftigt)
Ob es sowas bei den anderen gesetzlichen auch gibt weiß ich leider nicht.
Moin
das wäre interessant zu wissen. Ich bin freiwillig versichert und würde mich über Zusatzleistungen freuen. Im Moment bei der Barmer, die bietet da nichts von sich aus an.
Danke
Der Dingens
Zitatund nicht jeder Kunde kennt die Preisgarantie (die ja zumindest gilt wenn das gekaufte Produkt innerhalb von 14 Tagen preiswerter wird).
Moin
wie? Wenn ich einen Artikel für 150€ kaufe, und er kostet 10 Tage später 130€, dann bekomme ich 20€ zurück? Das wußte ich wirklich nicht...wo steht das ?
Danke
Der Dingens
Moin
da hat der Admin recht...ich kann nicht hier ein paar Dinge behaupten ohne Belege anzuführen. Und daran hapert es ja häufig bei der Verschwörungstheorie.
Grüße
Der Dingens
Danke
Der Dingens
Moin
Danke, warum eher diese als die Creative?
Grüße
Der Dingens
Moin
aber nicht zu spät..ich hatte das Thema wieder auf Eis gelegt, da ich tausend andere Dinge um die Ohren habe, aber der link ist gut, ich denke die Creative Live! Cam Voice wird es werden.
Danke
Der Dingens
Moin
beeeindruckendes Video!
Grüße
Der Dingens
Moin
auf Wunsch kann auch heißen: Rechnung online anschauen (im Web) und wenn gewünscht auch noch per email..
Grüße
der Dingens
Moin
ja, ob die Dinger gesprengt wurden oder nicht, werden wir wohl nie endgültig wissen. Was mich jetzt nur beschäftigt: Warum sollte man das tun?
Danke
Der Dingens