Moin
ah! Hier mal ein Screenshot, der IMHO Pladders Vermutung bestätigt.

Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
ah! Hier mal ein Screenshot, der IMHO Pladders Vermutung bestätigt.

Grüße
Der Dingens
Moin
wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sie (bis auf einen Moment, kommt gleich) die linke Hand nie ganz aufmacht. Auch hat sie immer die linke Hand mit dabei, wenn sie das Tuch irgendwo rauszieht. IMHO zieht sie es also nicht aus der Hose, sondern aus der Hand.
Die einzige Frage die bleibt ist: Wo ist das Tuch, wenn sie so hektisch mit den Händen wedelt. Ich nehme an, das Wedeln hat seinen Zweck, aber richtig erklären kann ich es nicht.
Grüße
Der Dingens
Moin
dritter Post, 1. Seite:
Zitat@ Punktgnom. Es handelt sich hier um einen Rahmenvertrag für kleingewerbetreibende, Da kostet der Business Active nur 7,16 €
Grüße
Der Dingens
Moin
bei allem Problemen, die ich auch mit der Bahn habe, so kann ich für mich sagen:
Immer lieber als Auto. In der Bahn kann ich am Laptop arbeiten (mit Musik in den Ohren stören auch die Mitfahrer nicht mehr) und komme entspannt an, das bißchen Koffer schleppen kann doch für Euch Jungs kein Argument sein...
Die Pünktlichkeit: Was sind denn die häufigsten Ursachen für Unpünktlichkeit?
IMHO und nach meiner Erfahrung: Personenschäden, Zug kaputt und Baustellen.
Das kann man schlecht einkalkulieren. Wenn ich mit dem Auto fahre, kann ich auch schlecht auf langen Strecken im Vorraus wissen, wie lange ich brauche, denn es kommen auch hier Stau (z.B. durch Unfall) und Baustellen zum Tragen. Bei der Strecke Hannover Rheinland bin ich schon alles zwischen 3h und 6h gefahren. Das kann die Bahn immer besser und schneller und auch pünktlicher. Und für mich auch stressfreier, den Kampf auf Deutschlands Autobahnen muß ich mir nicht geben, ökologischer ist es eh.
Grüße
Der Dingens
Moin
dito. Kam gestern, Klang ist gut, Optik geht so (who cares?), Dickes Danke an den Tippgeber.
Grüße
Der Dingens
Moin
am eigenen Leib habe ich das nach meiner Ansicht größte Problem erfahren:
Die PKVs können sich die Rosinen (= gutverdienende, gesunde Menschen) rauspicken. Schon ein Bandscheibenvorfall vor 5 Jahren hat bei mir zur Ablehnung geführt. Somit können die PKVs ganz anders wirtschaften. Ob das gut ist, vermag ich gar nicht zu beurteilen, gerecht erscheint es mir nicht...
Grüße
Der Dingens
Moin
sind andere Geräte für 0,-€ möglich?
Gibt es die 20.000 Meilen auch, wenn nicht direkt über die T-mobile Seite abschließt? Wie geht das dann?
Danke
Der Dingens
Moin
kann das mit dem Bitstrom mal einer in einfachen Worten erklären ? Was ist das ? Was habe ich davon?
Danke
Der Dingens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GrommitTom
Hallo,
mein Tip (und auch der vieler zufriedener Bekannter):
das Superpaket von ps-webhosting
Folgendes ist erfüllt:
- mind. 400-500 MB Webspace (1000 MB)
- mind. 50 GByte Traffic (100 GB)
- mind. 1 MySQL DB (2 DBs zu je 30 MB)
- PHP4 (besser 5) (beides)
- max. Quartalsweise Kündigung, besser kürzer (Mindestlaufzeit 3 Monate bei 4,99€ / Monat, bei Mindestlaufzeit 12 Monate 3,99€, Einrichtungsgebühr 9,99€))
- POP3 (Pop3, IMAP, SSL/TLS, 1000 Postfächer mit inges. 2 GB Speicherplatz, Virenfilter, Spamschutz)
- KEINE Werbe Pop-Ups (keinerlei Werbung)
- am besten inkl. 2 Domains, 1 tuts zur Not auch (1 de-Domain inkl.)
Außerdem erfüllen einem die Jungs konfigurationstechnisch so ziemlich jeden Extrawunsch.
Und nein, ich bekomme kein Geld von denen
Bin nur ein seit Jahren zufriedener Kunde.
Moin
jau!!
Dem kan ich mich nur anschließen.
Grüße
Der Dingens
Moin
genau! Mein Sommershake: Viel gerfrorene Erdbeeren, ein paar gefrorene gemischte Waldbeeren, Vanilleeis, Mulitvitaminsaft (oder O-Saft) und Eiswürfel. Der gesamte Freundeskreis stand im Sommer sabernd vor meiner Tür, nachdem ich das mal kredenzt hatte...
Grüße
Der Dingens