Moin
die Amis glauben noch, das wäre echt...:D
Hier ist noch einer, dauert 10 Minuten, die sich lohnen IMHO:
Music for one Apartment and six drummers
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
die Amis glauben noch, das wäre echt...:D
Hier ist noch einer, dauert 10 Minuten, die sich lohnen IMHO:
Music for one Apartment and six drummers
Grüße
Der Dingens
Moin
ja, gut angehört hat es sich...dann wars aber auch schon vorbei. So, als hätte der Koch das Salz vergessen, der Käse total gummiartig..ne, das ist nix für den Dingens.
Grüße
Der Dingens
Moin
so, eben mal den Cheesy Bacon getestet: Hält was er verspricht: Viel Cheese, ordentlich Bacon zwei Lagen Fleisch, eine Tomate. Ein Klotz, und danahc war ich satt.
Sehr enttäuscht war ich von den Bacon Cheese Nuggets, die sind geschmacklos im Vergleich zu den Chilli Cheese Teilen, von denen ich ja ein großer Fan bin.
Grüße
Der Dingens
Moin
jau, seit heute, so stand es am Samstag bei unserem BK. Mit viel Käse, unterschiedliche Sorten, und bacon, auch als XXL mit 222g Fleisch. Auf den Bildern sah das sehr gut aus...
Grüße
Der Dingens
Moin
wird ja immer besser...so ein 6021 würde meiner Freundin gut stehen. Die Fragen bleiben: Kann man auf das Kundenkonto voreinzahlen? Und ist Rufnummer später, wenn dese frei ist zu in den Relax Vertrag zu portieren?
Danke
Der Dingens
Moin
Danke.
Kann man sich das Geld aufs Kundenkonto einzahlen, damit man nicht jeden Monat Kosten hat?
Und kann man eine Nummer später noch in den Vertrag reinportieren, im Moment ist diese noch nicht frei (der Vertrag muß doch zu Ende sein, um die Nummer aus diesem Vertrag zu portieren, oder?)
Grüße
Der Dingens
Moin
inkl. 30?
Grüße
Der Dingens
Moin
ich will auch eine!!
Grüße
Der Dingens
Moin
stimmt, aber bei 4 Rechnern kommt es ab und zu mal vor...
Danke
Der Dingens
Moin
bei FF gab es mehr Erweiterungen, daher...Danke, die Seiten waren bekannt, ich wollte nur faul sein..
Wenn ich da jetzt alles runterlade, kann ich dann etwas tun, um beim nächsten Istall wenigstens besser gewapnet zu sein? Wohl kaum, oder?
Grüeß und Danke
Der Dingens