Moin
Danke, dann werde ich das mal probieren..
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
gibts das Teil noch irgendwo im Netz zu diesem Kurs?
Danke und Grüße
Der Dingens -
Moin
ähh....ZitatMozbackup geht leider nicht, wenn ich die Erweiterungen mit sichern lassen, kommt eine Fehlermeldung beim wiederherstellen.
Grüße
Der Dingens -
Moin
danke für Deine Hilfe
Neu anlegen ist hier einfacher, als bei Firefox, das macht nicht soviel Arbeit.
Mir ging es daher auch eigentlich nur um die Erweiterungen. Diese jetzt wieder im Netz zusammenzusuchen ist lästig.
Danke
Der Dingens -
Moin
mir geht es eigentlich nur um die Erweiterungen, der Rest ist schon übertragen. Die Erweiterungen sind halt mit der Zeit gewachsen und wurden immer wieder upgedatet, aber die xpi Dateien aus dem Netz wieder zusammenzusuchen ist eher lästig.
Grüße und Danke
der Dingens -
Moin
ich würde gerne meine Erweiterungen vom Desktop auf meinen frisch installierten Laptop bringen. Irgendwann habe ich auch mal die xpi Dateien gespeichert, aber die sind nun zu alt und der neue Thunderbird lehnt diese ab. Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, die Erweiterung vom "Haupt"- Thunderbird zu übertragen? Mozbackup geht leider nicht, wenn ich die Erweiterungen mit sichern lassen, kommt eine Fehlermeldung beim Wiederherstellen.
Danke
Der Dingens -
Moin
ich würde gerne meine Erweiterungen vom Desktop auf meinen frisch installierten Laptop bringen. Irgendwann habe ich auch mal die xpi Dateien gespeichert, aber die sind nun zu alt und der neue Firefox lehnt diese ab. Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, die Erweiterung vom "Haupt"-Firefox zu übertragen? Mozbackup geht leider nicht, wenn ich die Erweiterungen mit sichern lassen, kommt eine Fehlermeldung beim wiederherstellen.
Danke
Der Dingens -
Moin
er meinte wohl im Vergleich zum normalen Relax 50...
Grüße
Der Dingens -
Moin
so geht es mir auch. Für mein Kleinunternehmen gibt es keinen besseren Weg Zahlungen aus dem Ausland entgegenzunehmen, eine Anschaffung von Kreditkartenzahlungsmöglichkeiten käme viel zu teuer. Bislang alles gut, email wurden immer sofort beantwortet. Die Gebühren sind happig, aber da sie ein quasi Monopol haben, kann man es ihnen nicht verdenken.
Grüße
Der Dingens -
Moin
jau, genau das. Wenn Du es brauchst, PN.
Grüße
Der Dingens