Beiträge von Dingens

Moin
    boomshaker:
    Mein Akku läuft genauso lange wie vorher. Sag Deinem Kumpel mal, er soll unbedingt ein ROm update machen, am besten auf Qtek Rom. Das hat bei mir am meisten gebracht, viel mehr als das Übertakten.
    Wenn beide Geräte gleich viel kosten würden, könnte ich die Argumentation nachvollziehen, aber 250€ Unterschied wären es mir nicht wert.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich bin für mich zum dem Schlß gekommen, ich brauche keinen Hermes. Ich nutze einen VPAc II (Wizard), und sowohl Kamera als auch UMTS sind für mich uninteressant. Den Prozessor habe ich höher getaktet, das aktuelle ROM ist drauf, das Ding macht alles was ich will (Pocketinformant, mp3s, email, Internet) in sauberer Geschwindigkeit.
    Daher ist es mir das nicht wert?
    Grüße
    der Rolf

Moin
    Danke Elke, gerade bestellt :).
    Hast Du noch was zum Thema Spiegel Abo?
    Siehe eine Seite vorher:

Danke
    Der Dingens

Moin
    das starten von Pocket Informant, des Nachrichtenordners und IE, dauert halt immer so ein paar Sekunden. Und trotz schließen der Programme (also echtem Schließen!) läuft mir der Speicher immer wieder voll, von 48% nach Warmstart am Morgen bleibt mir jetzt nach kaum Benutzung noch 27%.
    Danke
    der Dingens

Moin
    Danke Meilow für den Testbericht, sehr interessant.
    Hat jemand einen Geschwindigkeitsvergleich vom TyN zum VPA compact II? Ich nutze den VPAc II, bin eigentlich auch zufrieden, die Geschwindigkeit könnte jedoch manchmal besser sein. Vom Design her ein tolles Handy, da kommt der TyN nicht ran, UMTS brauche ich auch nicht unbedingt, daher stellt sich die Frage, ob Aufrüsten überhaupt lohnt. Der einzige Grund wäre wohl die Geschwindigkeit, oder seht ihr sonst noch Vorteile? Die Dimensionen sind ja fast gleich, oder?
    Danke
    Der Dingens