Moin
boomshaker:
Mein Akku läuft genauso lange wie vorher. Sag Deinem Kumpel mal, er soll unbedingt ein ROm update machen, am besten auf Qtek Rom. Das hat bei mir am meisten gebracht, viel mehr als das Übertakten.
Wenn beide Geräte gleich viel kosten würden, könnte ich die Argumentation nachvollziehen, aber 250€ Unterschied wären es mir nicht wert.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
ich bin für mich zum dem Schlß gekommen, ich brauche keinen Hermes. Ich nutze einen VPAc II (Wizard), und sowohl Kamera als auch UMTS sind für mich uninteressant. Den Prozessor habe ich höher getaktet, das aktuelle ROM ist drauf, das Ding macht alles was ich will (Pocketinformant, mp3s, email, Internet) in sauberer Geschwindigkeit.
Daher ist es mir das nicht wert?
Grüße
der Rolf -
Moin
dieser Drucker erscheint ganz interessant. Kann der Sowohl Briefe als auch Paketmarken ausdrucken? ODer reicht das nicht für Pakete? Wie arbeitet der mit Stampit zusammen? Was verbraucht der, Tinte? Oder wie funktioniert der?
Danke!!
Der Dingens -
Moin
Danke Elke, gerade bestellt :).
Hast Du noch was zum Thema Spiegel Abo?
Siehe eine Seite vorher:ZitatAlles anzeigenMoin
Spiegel ist hier gerade auch mein Thema.
Via meine Partnerin stünde mit sogar ein Studi Abo offen...mal nachrechnen:
Jahresabo: 160€ - 90€ bei hobby und Freizeit macht: 70€ im ersten Jahr.
Studi Abo: 114€ - 30€ Jet Gutschein: 84€ im ersten Jahr. Wie oft will der Spiegel denn eine Studibescheinigung sehen? Auch meine Freundin hört ja bald mal auf....Habe ich sonst noch was übersehen? Gibts auch Auszahlungen für Studi Abos?
Außerdem finde ich den hobby und freizeit 90€ cash link gerade nicht..woher hast Du das?
Danke
Der Dingens
Danke
Der Dingens -
Moin
Geilomat, ich kriege jetzt schon Gänsehaut. Was sagt der Lehmann da am Ende?
Danke und Grüße
Der Dingens -
Moin
Shani Ace: Danke für die Tipps, gerade Omapclock wollte ich schon immer mal installieren, hat sich gelohnt.Back to ontopic:
Damit wird der VPAcII nicht durch den HTC TyTN ersetzt :).
Grüße
Der Dingens -
Moin
Shani Ace:
Ja, muß ich mal machen..aber eigentlich ist das ja nur eine Krücke...
Warum siehst Du das HTC vorne? Rein optische gefällt es mir auch am besten, hast Du sonst nohc Gründe? (Ich konnte die ganzen Diskussion auf ppc-welt nicht mitverfolgen, hier war soviel zu tun...).
Danke
Der Dingens -
Moin
das starten von Pocket Informant, des Nachrichtenordners und IE, dauert halt immer so ein paar Sekunden. Und trotz schließen der Programme (also echtem Schließen!) läuft mir der Speicher immer wieder voll, von 48% nach Warmstart am Morgen bleibt mir jetzt nach kaum Benutzung noch 27%.
Danke
der Dingens -
Moin
Dank für den Link. Scheint schon ein Unterschied zu sein...die Frage ist immer, was man im täglichen Betrieb so merkt...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke Meilow für den Testbericht, sehr interessant.
Hat jemand einen Geschwindigkeitsvergleich vom TyN zum VPA compact II? Ich nutze den VPAc II, bin eigentlich auch zufrieden, die Geschwindigkeit könnte jedoch manchmal besser sein. Vom Design her ein tolles Handy, da kommt der TyN nicht ran, UMTS brauche ich auch nicht unbedingt, daher stellt sich die Frage, ob Aufrüsten überhaupt lohnt. Der einzige Grund wäre wohl die Geschwindigkeit, oder seht ihr sonst noch Vorteile? Die Dimensionen sind ja fast gleich, oder?
Danke
Der Dingens