Moin
ja, sach ich ja ![]()
Mein Posting bezog ja auch auf das von sebian, der uns hier diesen Link hingeknallt hatte
:D.
Grüße und Gute Nacht
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Zitat
Die Theorie ist, dass o2 das Nutzungsverhalten der User heranzieht, es nach irgendwelchen Kriterien analysiert und dann entscheidet, welche Teilnehmer des Bonusprogramms diese Prämie bestellen dürfen.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass das stimmt. Vielleicht spielt auch der Gesamtumsatz an Bonuspunkten für Mobilfunknutzung eine Rolle.Moin
ja, das denke ich auch. Nur wurde das in dem von der verlinkten post eben nicht gesagt, sondern da stand explizit drin, welche Kriterien das sein sollten und die können es nicht sein. Meine Frage bezog sich also genau aufZitatirgendwelchen Kriterien analysiert und dann entscheidet
und ich wollte wissen, welche das sind.
Danke
Der Dingens -
Moin
Spiegel ist hier gerade auch mein Thema.
Via meine Partnerin stünde mit sogar ein Studi Abo offen...mal nachrechnen:
Jahresabo: 160€ - 90€ bei hobby und Freizeit macht: 70€ im ersten Jahr.
Studi Abo: 114€ - 30€ Jet Gutschein: 84€ im ersten Jahr. Wie oft will der Spiegel denn eine Studibescheinigung sehen? Auch meine Freundin hört ja bald mal auf...;).Habe ich sonst noch was übersehen? Gibts auch Auszahlungen für Studi Abos?
Außerdem finde ich den hobby und freizeit 90€ cash link gerade nicht..woher hast Du das?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2005007#post2005007Moin
lesen können wir schon aber weiter drunter stehen ja genug Leute, die den Rucksack sehen und auch keine 15 Punkt ein den letzten Monaten gesammelt haben:ZitatDie Grenze von 15 P/Monat kann aber nicht stimmen.
Meine letzten Punkte:
11.08.2006 Mobilfunknutzung 13
12.07.2006 Mobilfunknutzung 10
14.06.2006 Mobilfunknutzung 12Zitat22.08.2006 Mobilfunknutzung 17
20.07.2006 Mobilfunknutzung 30
21.06.2006 Mobilfunknutzung 20
und ich sehe die Prämie nichtDas erledigt dann ja wohl diese Theorie. Genau wie die andere, ich habe hal tnoch nie was bei o2 bestellt.
Bleibt die Frage, nach was o2 das auswählt, scheint ja recht willkürlich zu sein.
Tja, dann halt nicht...
Grüße
Der Dingens -
Moin
zur Theorie dass das nur einmal geht, kann ich nur sagen: Ich habe noch hie bei O2 was eingelöst und sehe den Rucksack auch nicht...so ein Mist.
Was soll denn das?
Grüße
Der Dingens -
Moin
cool, Danke!ZitatSie haben 48 von 60 Punkten.
Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich sehe auch nix, selbst der Deeplink führt mich zu einer CD..Schade das..
Grüße
Der Dingens -
Moin
okay, werde mal schauen..Danke
Der Dingens -
Moin
mir erschließt sicher Witz gerade nicht, sorry. Wenn da echt wär, wäre es natürlich cool, sowas dann auch zu filmen. Aber wenn das nicht echt ist, und selbst die "Bösen" ein Fake, dann ist das doch alles nur gestellt, aber nicht mehr witzig..oder peile ich was nicht?
Danke
Der Dingens -
Moin
das isn Fake, oder?
Grüße
Der Dingens