Moin
da weiß man doch wieder, was man an TT hat...Mann, Mann, Mann!!
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
ja, da hast Du recht, Dir allerdings den falschen Thread zum Auskotzen ausgesucht. Aber als ich das schrieb, habe ich mir schon gedacht, dass sich gleich einer drüber aufregen würde ;).
Liebe Grüße
Der Dingens -
Moin
wenn der SatzZitatUnd mit nem Gti merkt man nicht so sonderlich ob man jetzt 110 oder 140 fährt.
in Kombination mitZitatAber egal, is ja meine Sache
nicht gefallen wäre, hätte keiner was gesagt. Aber wer so einen Blödsinn absondert, der muß sich nicht wundern, wenn er dazu eine Bemerkung bekommt. Seine Frage wurde ja trotzdem normal beantwortet, oder?
Grüße
Der Dingens -
Moin
die brauchen eine Anmeldebestätigung am neuen Wohnort. Vorher rührt da keiner einen Finger, ich habe es gerade hinter mir. Ganz schlimm, habe 3 Monate gekämpft mit der Hotline, bis es durch war. Vorher immer Vertröstungen und "Ja, darum kümmern wir uns sofort" und nichts ist passiert. Bis ich einen Nachmittag so lange immer wieder gesagt habe: "Ich möchte ihren Vorgesetzen sprechen", bis die Hotlinerin nach 10 Minuten Ausreden (Ich nicht da, geht nicht etc.) entnervt aufgegen hat, und seither bekomme ich zumindest keine Rechnung mehr. Eine schriftliche Bestätigung habe ich bis heute nicht.....
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Zu den 140: Das is ne Strecke, die geht ca 5 km nur geradeaus, und is auf der einen Seite doppelspurig. Und mit nem Gti merkt man nicht so sonderlich ob man jetzt 110 oder 140 fährt.Moin
ich weiß, das Thema ist alt, aber wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch. Auch ei GTI hat einen Tacho, da sollte man auch mal draufschauen, ansonsten ist ein GTI wohl eine Nummer zu groß für Dich, und Du solltest es mal mit einer kleineren Motorisierung probieren.ZitatAber egal, is ja meine Sache
Da Du nicht alleine da rum fährst, ist es leider nicht Deine Sache, sondern Du gefährdest auch andere Verkehrsteilnehmer. Ist es wirklich so, dass der Blick nicht über das eigene Fahrzeug hinausreicht?
Der Dingens -
Moin
Glückwunsch! Du hast mein vollsten Respekt, ich könnte es nicht.
Hast Du noch Bilder mit Kennzeichen
Grüße
Der Dingens -
Moin
ein bißchen taugen sollte es schon, falls es mal zu online lesson gebraucht wird.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja, das dachte ich mir...aber nix Mac..und jetzt?
Danke
Der Dingens -
Moin
XP, USB..brauchst Du noch was?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich will mir eine Webcam zulegen, worauf muß man da achten? Nehmen die auch den Ton mit auf? Es sollten online Gespräche, Sounds und ev. auch schnelle Bewegungen übertragen werden.
Danke
Der Dingens