Moin
die Platte ist neu, und ja, sie ist schneller, wenn sie Daten von der internen Platte bekommt.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Chilli Cheese sind eh das Beste. Eine gute Vorspeise oder eine einfache kleine Mahlzeit für unterwegs...politisch korrekt (vegetarisch) und extrem lecker.Was anderes: Warum schaffen es die einzelnen McDonalds Filialen nicht, den Exotic Milkshake gleich schmecken zu lassen? 4x hatte ich ihn, 4 x in anderen Filialen. 2x voll fruchtig lecker, 2x total flau und fast geschmacksneutral. Kann man da soviel falsch machen?
Danke
Der Dingens -
Moin
Danke, hängen am selben PC, und damit wohl auch am gleichen Controller...oder?
Wo könnte man noch mehr Geschwindigkeit rausholen?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich schiebe gerade von einer externen USB Platte eine Menge Daten auf die andere...der Speedcommander sagt: 10,5MB /s.Ist das schnell? Oder müßte das noch schneller gehen?
Danke
Der Dingens -
Moin
OMG!!!
Das ist ja der Hammer, ich dachte im ersten Moment da sind zwei Autos auf dem Bild, eine Fließheck, welches einen Van oder USV überhohlt. Und dan ist das ein Auto...Mann, Mann Mann...
Auch von hinten nicht gut:
Grüße
Der Dingens -
Moin
hat das hierZitatMan kann die Platte aber auch permanent einbinden (Stichwort "claim drive"). Dann wird sie auf ReiserFS umformatiert.
Nun schonmal einer ausprobiert?
Ich habe eine unformatierte Platte rangehängt, konnte auch das Laufwerk einbinden, aber beim Erstellen eines Volumes auf der eingebundenen Platte stürzt das Netcenter ab und es geht nix mehr außer Stecker ziehen (2x probiert). Woran kann das liegen ? Sind 500GB zuviel oder so?
Danke
Der Dingens -
Moin
Günstige PCs mit Windows XP MCE?
Schau mal hier:
http://www.mce-community.de/
TT für MCEs
Grüße
Der Dingens -
Moin
mager-man: Hier in D sind es 3 Jahre Garantie. Das von mir verlinkte Ding habe ich genau für die "langen Wochenenden" inkl. Bühnenklamotten gekauft. Also genau dei 4-5 Tage Größe
Der Dingens -
Moin
ich habe mir gerade einen Samsonite aus der F'lite comfor Serie gegönnt. Bislang sehr zufriedenstellend. Laut ausführlicher Beratung im Kofferladen in der Preisklasse das Optimum.
[url=http://www.bagsonline.de/cgi-bin/bagsshop/iboshop.cgi?showdsearch375:11000101!0,43292751829741,SA37514]Link zu meinem Koffer[/url]ZitatTrolley (Hart), Leichter Hartschalenkoffer mit gut organisiertem Innenraum, Der FLite Comfort ist der erste Polypropylenkoffer mit einem RV-Raumteiler in der oberen Schalenhälfte, Das abdeckbare Fach eignet sich perfekt als Packraum für empfindliche Kleidungsstücke, die leicht knittern, und sorgt außerdem für leichten Zugriff, Die besondere Optik wird durch moderne warme Farben und elegante Ausstattungsdetails geprägt, Kombischloss/2 Schlösser, Einstellbare Lenkstange, 2 Seitentaschen, Seperates Packset erhältlich (inkl. 2 Kleiderbügel und Packrahmen), Die Farbe Petrolblau ist gut kombinierbar mit dem Weichgepäck der Serie Spark in der neuen Farbe Petrolblau, Material: Kunststoff, Volumen (ca.): 60,5 l, Außenmaße (BxHxT): 45,0 cm x 64,0 cm x 28,0 cm
und hier ein Bild:

Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe es jetzt auch gemerkt...
Also Chris, viel Glück, ein gutes Händchen, Du machst das schon!!
Grüße
Der Rolf