-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
so, leutz, nochmal einer, der sich rechnet:
Electronic Scout 24 :
Code: adr288
Wert: 24,- EUR
* bis zum 28.08.2006 als Neukunde registrieren, Kauf bis 30.09.2006
* Mindestbestellwert 120 Euro
* Im Bestellformular "Gutschein einlösen"
viel Spaß!
Alles anzeigen
Jo!!
Danke!, 500GB Festplatte für 180€ 
Grüße
Der Dingens
-
Moin
hmm, laut dieser Seite ist es nichtso einfach möglich, da auch Teile des Betriebssystems auf der Platte liegen. Da gibt es auch eine Anleitung, aber das lasse ich lieber..
Grüße
Der Dingens
-
Moin
*hochschieb*
Hat inzwischen mal jemand erfolgreich die Platte getauscht? Einfach umbauen ? Läuft das "Betriebssystem" der Platte nicht auf der Festplatte selbst?
Danke
Der Dingens
-
Moin
Prima! Es geht auch das mehrfache Einlösen des Gutscheines mit leicht verändertem Namen und der gleichen Adress 
Danke!
Der Dingens
-
Moin
sehr schön!!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Danke!!
(Ich war blind)
Grüße
Der Dingens
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
bitte:

http://eepybird.com/dcm1.html
Moin
weiß einer, wie der Song heißt?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Zitat
hat aber häufiger (insbesondere die module) sicherheitlücken, also bei install direkt in den bug-newsletter eintragen und dann auch bei meldungen direkt patchen, sonst kanns das für deinen server/deinen auftritt gewesen sein.
Wo gibts denn den Newsletter ?
Danke
Der Dingens
-
Moin
kennt jemand einen Weg, die Zeit bei der verzögerten Rufumleitung zu verlängern? Häufig leitet er schon weiter, bis ich das Telefon gefunden habe ;).
Dankle
Der Dingens
-
Moin
Essen: Guter Italiener hinter dem Theater am Aegi, heißt "Bella Italia" sieht auch so aus, ist aber extrem gut.
Dann Inder: Himalaya am Klagesmarkt. An der Judenkirche ist ein Türke, "Kreuzklappe" der war immer sehr gut, allerdings war ich da auch schon länger nicht mehr. Wenn richtig asiatisch, dann das Korea-House auf der Vahrenwalderstrasse, nicht günstig, aber recht authentisch, oder RuenThai auf der Lavesstrasse. Wenn es einfach ersein soll, ist gegenüber der "Thai in a Box", da kocht die Thai Oma in einfachem Ambiente leckerstes Esssen.
Trinken: Da kenne ich mich nicht so aus, aber der Irish Pub in der Brüderstrasse und das Irish Harp am Schwarzen Bären sind sehr nett.
Sehen: Rauf aufs Rathaus, das ist echt nett und der Schrägfahrstuhl recht einzigartig. Danach hängt es davon ab, was Du sehen willst: Der rote Faden vermittelt einen guten Überblick, die Gärte in Herrenhausen sind schon beeeindruckend, gegenüber ist das Regenwaldhaus, auch sehr nett.
Grüße
Der Dingens