Ich habe Ausweis und eine Rechnung vom Stromversorger in der App eingescannt und weg damit.
Papier brauchen die nicht...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Jau, das ist sicher nicht das Problem, ich bin seit einiger Zeit Plus Kunde.
Grüße
Der Dingens -
Was spricht gegen Upgrade?
Für andere KKs muss man ja auch seine Identität nachweisen.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Du hattest keinen Sitzplatz im ICE? Warum nicht eine Sitzplatzreservierung für 4,50 EUR gebucht?Gestern wieder Frankfurt - Köln - Frankfurt. Hin um 13:29 Uhr und Rück um 21:26. Jeweils 1:05h Fahrtzeit, Ankunft auf dem Hinweg 2 Minuten zu früh und auf dem Rückweg pünktlich.
Bequem in der 1. Klasse. Absolut prima.
Genau, am WE Hannover-Basel-Hannover.
Entspannt in 5h, reicht für zwei Filme :D.
Grüße
Der Dingens -
Moin
was muss ich dafür tun?
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von trinec
Lieber wäre mir eine "nicht prepaid" Basis, weil in letzter Zeit kommt es leider immer häufiger vor, dass dann der Betrag mal eben doch höher ist, als noch drauf ist. Wenn da gerade 20€ noch drauf ist und bei Aldi der Einkauf 35€ war, dann ist der Effekt wieder hinüber, wenn ich dann doch die EC Karte nehmen muss. Ansonsten läuft das alles sehr rund und zufriedenstellend.Ja, das kann nerven. Ich hoffe ja, dass nicht nur boon kommt, sondern andere Banken nachziehen werden.
Grüße
der Dingens -
Moin
Jau, heute bei famila auch ohne PIN über 25€....
Danke
Der Dingens -
Moin
Danke. Und einfach die FN Nummer weiterleiten? -
Moin
kurze Frage:
Wo seht ihr den Vorteil dieser Option?
Alle, die ich kenne, haben eh Flatrates, so dass es egal ist, ob sie im Festnetz oder auf dem Handy anrufen.
Wo ergibt dann die Option Festnetz-Rufnummer noch Sinn?
Grüße
Der Dingens -
Moin
Okay, hier wird das auch diskutiert, aber ohne klare Lösung:
http://www.vielfliegertreff.de…s-mit-uk-us-karte-42.htmlDann habe ich heute mal an meiner Tanke mit Apple Pay bezahlt, die haben eines der Geräte, bei denen man die Karte/iPhone an der Seite dran hält. War natürlich über 25€ und ich wurde, wie bei der normalen KK auch, nach einem PIN gefragt. Mit dem bei der boon Karte hinterlegtem PIN ging es dann auch ohne Probleme.
Aber eigentlich müsste es ja auch ohne PIN gehen, aber das liegt dann wohl am Kartenleser?
Danke
der Dingens