Beiträge von Dingens

Moin
    ich kann ab 15.2. meinen Magenta L Plus mit Handy verlängern. Der Tarif ist ein
    Magenta Mobil L Plus (EU-Flat Plus) mit Handy (nicht mit Tophandy!) und soll ab der Verlängerung die EU Flat zu 10€ extra pro Monat nicht mehr enthalten. Der Tarif war damals nur über die Hotline buchbar, da der L PLus nur ohne Handy oder mit Top Handy auf der Website verfügbar ist.
    Also, Ziel ist, je nach Auszahlung,
    Magenta Mobil L Plus mit Handy (=89,99€) oder bei deutlich höherer Auszahlung auch mit Top Handy.
    Falls es eine Auszahlung für den Tarif ohne Handy (=79,99€) gibt, auch gerne diesen.

Grüße
    Der Dingens

PS
    MagentaEINS Vorteil sollte erhalten bleiben, aber das ist ja kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von CV990i
    Die Auflösung stört mich auch. Dann die zu geringen Schwarzwerte. Und in der Vergangenheit gab es Displays mit unschönen Farbtemperaturen, aber was letzteres angeht, macht das iPad Pro 9.7 Hoffnung, das dieses Thema endgültig erledigt ist.

Der größte technische Vorteil bei OLED ist das wirklich schwarze Schwarz. Die aktuellen Displays von Samsung & Co gefallen mir persönlich allerdings überhaupt nicht - die Farbsättigung ist einfach viel zu hoch, ich finde diese schiere Buntheit extrem unnatürlich und störend. Ich hoffe, das Apple, wenn sie denn endlich ein OLED bringen, sich beim Display in allen Bereichen verbessert und sich z.B. die Schwarzwerte nicht durch eine versaute Farbwiedergabe erkauft.

Ich spekuliere im Moment auf ein neues iPad Pro im Frühjahr, besonders auf das kolportierte Modell mit ~10,5". Wenn das aber ein Samsung-grellbuntes OLED bekommt, ist es für mich aus dem Rennen.

Genau so! Das ist auch meine größte Angst beim Thema OLED. Bitte nicht diese überbunten Samsung Farben!
    Grüße
    der Dingens

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hab' ich noch nicht probiert, ist aber anzunehmen - sonst wuerde das Attribut "Prepaid" keinen Sinn ergeben.

Jo, sehe ich auch so.

Zitat

Automatisches Aufladen geht nur, wenn du die Plus-Verifikation gemacht hast. Dabei laeuft das aehnlich wie beim Mobilfunk: Sobald das Guthaben unter Betrag X faellt, wird Betrag Y von der Kreditkarte nachgebucht.

Ne, das geht schon mit der boon basic Variante. Spannend wäre halt, ob man damit eine Umgehung des oben genannten prepaid Problems hätte. Beispiel:
    Unter 20€ werden 80€ nachgeladen.

Ich habe 23€ auf der Karte, möchte nun aber 40€ bezahlen. Bei reinem Prepaid wird das wohl abgelehnt. Was passiert aber mit der Nachladeautomatik? Geht das so schnell, dass die Zahlung durchgeht?

Ach, könnte ich doch nur meine normale KK dort hinterlegen... ;)

Grüße
    Der Dingens

PS
    Geld abheben? Wo? Wie?

Moin
    ich habe momentan einen Telekom L Plus (EU Plus) m Handy (nicht mit Top Handy) zu 89€ im Monat.

Nun kann ich bald wechseln/verlängern, daher:
    Folgende Angaben sind immer sinnvoll:
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? TELEKOM
    - LTE ja/nein JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein JA
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 10GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein JA
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein JA
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Auszahlung
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein 2 Multisim
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1 Vertrag
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? DSL Hybrid Anschluß vorhanden.

Könnt ihr da was schönes anbieten, gerne auch per PN?
    Danke!
    Der Dingens

Moin
    So, heute das erste Mal mit Apple Pay bezahlt, via boon Frankreich. Sehr, sehr schön!
    Kurze Frage:
    Bislang habe ich nur einen kleinen Betrag auf der Karte, ich nehme an, wenn ich einen höheren Betrag als das Guthaben bezahlen will, dann wird die Zahlung abgelehnt?

Könnte ich das mit dem automatischen Aufladen verhindern? Schon klar, dass es immer 1% kostet, aber das manuelle Aufladen nervt natürlich.
    Danke
    Der Dingens