Moin
genau diese Nacht haben meine Rechner auch gerade hinter sich. Ging ohne Probleme, ich frage mich, warum ich das nicht schon früher gemacht habe...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
auch mit Benutzeranmeldung das gleiche Problem...:(
Danke
Der Dingens -
Moin
das ist klar, und richtig. Die Frage ist, ob man seiner Nahrung vorher ein akzeptables Leben ermöglicht, oder es "industriell" hält, in lebensunwürdigen Umständen.Ich esse gerne Fleisch, habe auch kein Problem mit dem Töten, aber mit der Haltung vorweg.
Grüße
Der Dingens -
Moin
also:
DerTelefonierer: Von der Reihenfolge hängt es nicht ab, die ip wird dynamisch von der Fritzbox zugewiesen, aber immer die gleiche.sir Shigalot: Beim xpMCE geht es ohne Benutzeranmeldung gleich rein, das werde ich nachher testen...
Danke
Der Dingens -
Moin
Danke!!
Der DingensPS
Wann wird das gutgeschrieben? Im Moment ist noch nix da...
PPS
Da gab es doch mal ein Forum mit TT Usern....gibts das noch?
Danke
Der Dingens -
Moin
jau, so wäre es bei mir dann auch, außer dass ich Bitdefender nutze.
Ad-watch? Braucht man das?
Grüße
Der Dingens -
Moin
aha...das kann auch rippen? Auf der Homepage sehe ich im Moment nichts davon. Nachträglich tags verwalten und so, das scheint zu gehen, aber darum geht es hier ja nicht.
Grüße
Der Dingens -
Moin
haltet ihr eigentlich eine Softwarefirewall hinter einem Router wie die Fritzbox 7170 für sinnvoll? Okay, man sieht, welche Programme rauswollen, aber reingekommen ist bei mir noch nix...oder habe ich da was nicht verstanden?
Danke und Grüße
Der Dingens -
Moin
ich blicke mal wieder was nicht in meinem Netzwerk. Es gibt PC A, und PC B. Biede WinXP, die gleiche Arbeitsgruppe. Einziger Unterschied: A hat ein deutsches XP, B ein engl. xp Media Center Edition. Beide haben den User "Rolf" mit Admin Rechten und gleichem PW. Wenn ich von A auf B auf die freigegebenen Ordner zugreife, ist das kein Problem.
Beim umgekehrten Fall, B auf A, fragt mich B immer nach dem User und PW. Nach Eingabe von Rolf und PW gehts, aber das PW kann ich nicht speichern, und nach einem Neustart entweder von A oder B kommt wieder die PW Abfrage.
Ich habe jetzt schon bei A in den Netzwerkeinstellungen gesucht, aber nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat.
Habt ihr eine Idee?
Danke
Der Dingens -
Moin
Danke
sowas habe ich ja schon in Form von Winamp :).Es geht mir ja gerade darum, die Funktionen zu ergänzen.
Grüße
Der Dingens