Moin
puuuh....
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
was trägt man denn heute so ? In meinem Kopf war jetzt so ein kulturbeutelähnliches Männertäschchen...
Grüße
Der Dingens -
Moin
also eine Tasche sieht nicht scheiße aus ?
Das mit den Hosen stimmt allerdings...
Grüße
Der Dingens -
Moin
verstehe, ich laufe häufig ohne Jacke rum, und habe alles in derArschGesäßtasche.
Grüße
Der Dingens -
Moin
und das tragt ihr dann neben der Geldbörse noch mit Euch rum ? Ist das nicht umständlich ?
Danke
Der Dingens -
Moin
wenn Du was gefunden hast, bitte unbedingt melden, ich habe hier das gleiche Problem...teilweise schon 2 Karten in einem Fach..das geht auf Dauer nicht gut.
Grüße
Der Dingens -
Moin
seit Jahren zufrieden bin ich bei
http://www.ps-webhosting.de/
der erfüllt all Deine Anforderungen ab 3,49 bzw 4,99. Administration ist sehr einfach, gerade was FTP Zugänge angeht. Subdomains geht auch, habe ich aber noch nicht probiert. Schneller Support, Festnezttelefonnummer...etc.
Grüße
Der Dingens
PS
Bei Interesse PN.... -
Moin
jau, das stimmt, einen T-mobile Vertrag "kostenlos" zu bekommen ist ja möglich. Bleiben aber immerhin noch 120€ Kosten für 2 Jahre HOME. Das ist, verlgichen zu den 0€ bei Genion, doch noch ein Batzen Geld.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ah! Ich dachte D1 ist D1 ist t-mobile ist immer das Gleiche und damit immer kostenlos. Danke für den Tipp. Das heißt, wenn ich zu meinem Relax 100 eco umleiten will, muß es immer eine Löung direkt von t-mobile sein ?
Danke
Der Dingens -
Moin
für die BWHZ bei O2 nutze ich einen grundgebührbefreiten Genion Vertrag. Somit entsehen bei o2 keine weiteren Kosten für die BWHZ.
Gibt es da für T-mobile auch eine Möglichekeit ?
Oder ist die Sim4u@home für 4,95 im Monat das Günstigste, was es im Moment gibt?
Hat einer noch interessante andere Tarifmodelle, Ideen, Spezialverträge oder ähnliches ?
Danke
Der Dingens