Moin
insgesamt doch 50€ für den Router....
Bei Geizhals für 60€ plus Versand...
und:
kann ich diesen Router als zusätzlochen Accespoint/WLan Erweiterung hinter meiner 7170 betreiben ?
Danke
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
insgesamt doch 50€ für den Router....
Bei Geizhals für 60€ plus Versand...
und:
kann ich diesen Router als zusätzlochen Accespoint/WLan Erweiterung hinter meiner 7170 betreiben ?
Danke
Der Dingens
Moin
Danke
Der Dingens
Moin
Danke Jungs, ich werde ja richtig rot....
Ehrlich gesagt, habe ich das mit dem Junior Guru heute erst bemerkt....und das obwohl ich täglich hier war. Ich bin froh, ein Teil der Community zu sein!
Grüße
Der Rolf aka Der Dingens
Moin
also wie jetzt? Erst Hand, dann Fuß?
Und wie heißen diese Dinger zum Ableiten richtig?
danke
der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
2. Trotzdem hat Klinsmann den richtigen Weg eingeschlagen. Allerdings leider viel zu spät! Er hätte nach der WM 2002 an die Macht kommen sollen. Dann hätte er 4 Jahre Zeit gehabt, ein EM zum probieren. Also einen richtigen Leistungstest unter hohem Druck für die Spieler und wir wären jetzt konkurrenzfähig. In den läppischen 2 Jahren hatte er kein Pflichtspiel - außer den Spielen beim Confed-Cup - und hat ständig rumprobiert - System und verschiedene Spieler. Das Augenmerk auf die WM im eigenen Land kam leider viel zu spät. Das hat im Prinzip der DfB verbockt und wir Fans dürfen es jetzt quasi auslöffeln. Aber der Umbruch, den Klinsi sowohl in der Mannschaft als auch im DfB selbst eingeleitet hat, war absolut richtig und :top:
Wenn er weitermacht und seinen Stiefel durchzieht, dann kann aus der EM 2008 echt was werden. Aber für die WM in ein paar Wochen sehe ich leider schwarz.
Moin
ich schreibe ja ungern ein me too posting...aber da hast Du jetzt mal meine Ansichten genau getroffen...
Danke
Der Dingens
Moin
ZitatAlles anzeigenLiebe 24h-Bildexpress Kunden,
herzlich willkommen bei unserer großen Osteraktion:
Noch 7 Tage:
Bei jeder Bestellung bis 17. April 2006 schenken wir Ihnen 5 hochwertige Foto-Poster im Format 20x30 oder 20x27. Ohne Mindestbestellwert!
Übrigens: Wenn Sie Ihre Bestellung bis 17 Uhr aufgeben, sind Ihre Fotos am nächsten Tag in Ihrem Briefkasten.
Ihr Gutscheincode: 2027
(So funktioniert der Code. Hilfe?)
Grüße
Der Dingens
Moin
schön!
und dann unten auf ...and where is Buffon klicken..oder gleich hier:
http://www.pumafootball.com/buffon.jsp
Sehr schöner Anfang , und dann gute Sprüche...
Ich habe gerade schon drei Runden Elfmeter kicken lassen...
Grüße
Der Dingens
Moin
Danke!! Das werde ich dann mal testen.
Grüße
Der Dingens
Moin
jau, das wäre super, wenn Du den Link hättest...dann würde ich ISDN gleich wieder canceln...
Grüße
Der Dingens