Moin
Danke typologe, crooks:
ach so....
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
was verkauft sich wohl besser bei ebay ? Die ISDN oder die analoge Variante der phone box ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich weiß gar nicht, warum jetzt alle auf Klinsmann rumhacken, was hätte er denn machen sollen:
Vor 2 Jahren Kahn absägen ? Das Geschrei hätte ich hören wollen. Lehmann gleich sagen, er ist für immer die Nummer 2? Nein, er hat gesagt wie es ist, Kahn Nummer 1, Lehmann Herausforderer. Nun war der Herausforderer nach fast einhelliger Meinung aller hier besser als Kahn, (und da zählt die Form jetzt, ich bin auch eher Kahn Anhänger, aber man muß zugeben, Lehmann ist besser im Moment). Und nun hat der Herausforderer die Nummer 1 überhohlt und spielt. Was ist daran so falsch ?
Manchmal glaube ich, ihr wollt auf Klinsmann rumhacken...EDIT
hier ein netter Artikel im Spiegel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,410355,00.htmlGrüße
Der Dingens -
Moin
Danke tribal sunrise!
Fritzbox 7170 für 155€
Hier noch einer von Conrad:
ZitatSo lösen Sie Ihren 5,- EURO-Gutschein* für eine Online-Bestellung
(ab 25,- EUR Mindestbestellwert) ein:Bei Bestellung per Internet unter http://www.conrad.de:
Gutschein-Nummer 020547-7J in den Warenkorb eintragenGrüße
Der Dingens -
Moin
wie jetzt ? Du schließt die Fritzbox mit der ISDN Anlage zusammen und dann soll man damit analog telefonieren können ? Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen. Das ist doch eine komplett andere Technik..:confused:
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe halt eine komplette ISDN Anlage mit mehreren Mobilteilen. Und das läuft so gut, dass ich darauf erstmal nicht verzichten möchte: MSNs, Rechnungen getrennt nach MSNs etc. Wenn das mit VOIP alles abzubilden ist und sicher und rund läuft, kann ich ja nochmal 60€ investieren und downgraden. Aber nun müßte ich neue Hardware anschaffen etc.
Grüße
Der Dingens -
Moin
und dieser Adapter kommt dann wohin ? An den Router ? Per LAN ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe aber leider ISDN...
Grüße
Der Dingens -
Moin
das ist Resale T-online. Die T-Com erhebt 99€, wenn man den Anschluß direkt bei Ihr macht.Wenn man also Resale vermeiden will, dann kostet es 99€, oder man geht zu congster, da bekommt man es ersetzt.
Grüße
Der Dingens -
Moin
das dachte ich auch...aber laut bedburg sat die Hotleine was Anderes...
Grüße
Der Dingens