Moin
okay, hört sich soweit gut an...gäbe es denn eine Alternative zur 7170 außerhalb von AVM ?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
immer her mit den Bilders
Grüße
Der Dingens -
Moin
klar, dass das unten anders steht. Aber das Bild suggeriert doch eindeutig, dass die Verbindungn ins Mobilnetz nach 18:00 Uhr und am WE umsonst sind.
Grüße
Der Dingens -
Moin
das Ding steht so online hier:http://ebusiness.t-com.de/lp/060321_211xxl/fulltime.php
Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber es sieht schon so aus....
Grüße
Der Dingens -
Moin
wenn ich mir diese Tariftabelle anschaue:

Heißt das dann, dass ich am Wochenende und am Abend umsonst in alle Mobilfunknetze telefonieren kann ? Oder habe ich einen :gpaul:
Wäre das nicht sensationell günstig ?
Unten bei der Fussnote steht dann allerdings:
ZitatGilt rund um die Uhr für City- und Deutschlandverbindungen (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen), die nur innerhalb des Netzes von T-Com geführt werden.
Danke
Der Dingens -
Moin
eine Kollegin sucht eine Auszahlung für eine Arcor Bestellung...gewünscht wird das all inkl. Paket zu 44,85 (DSLflat und Phone flat..).
Was könnt ihr da so anbieten ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
Lust hätte ich auch, müßte aber unter Woche sein, meine WEs sind ausgebucht bis September.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Nö - Dingens ist der Glatzkopf mit den Vorhängeschlössern in den Ohren.
Stefan
Moin
Jungens, vorsichtig Holzweg!
Dingens ist der mit der bodhran und Dagbo ist der mit Vorhängeschlössern...
Nur das da nix durcheinanderkommt..
Grüße
der Dingens -
Moin
okay, also:
Kein Resale, kein T-online, sondern nur dass, was oben steht: Einfacher ISDN Anschluß, 2000er DSL.
Obocom ist schon mal eine gute Idee..
Danke!
Der Dingens -
Moin
steht ja eigentlich alles schon im Threadtitel :).Ich brauche zu Ende April einmal neu: T-ISDN und T-DSL 2000. Gibt es irgendwelche netten Auszahlungsangebote oder eine Möglichkeit an gute Geräte (z.B. Fritzbox 7170 oder ähnliches, oder gute schnurlose Telefone) verbilligt dranzukommen ?
Vielleicht einer der Haus- und Hofhändler hier oder irgendwelche Aktionen, die an mir vorbeigegangen sind ?
Lohnt sich warten bis April ?
Danke Euch
Der Dingens