Moin
Danke, alles klar...zumindest wie es bei Dir ist...bei mir warte ich jetzt noch den Monatswechsel ab...mal schauen, was es an "Osterspecials" so gibt...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
das geht genauso. Ich werde nächste Woche zumindest mich mal wieder mit Duschgel und Zahnpasta eindecken...ein Wäschetrockner steht hier noch an, aber die wird man so schnell nicht bei ebay los....
Braucht hier noch einer einen ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
nette Homepage...
Gleich mal anmelden..
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman

Meine "Festnetz"-Nummer hab ich bei Sipgate geholt, somit kann man mich unter einer ganz normalen Festnetz-Nummer erreichen und mit Sipgate hab ich keine Vertragsbindung wie mit AOL.
Mein Rechenbeispiel:Moin
stehe ich da jetzt auf dem Schlauch ? Du hast doch noch deine Telefonnummer von der Telekom, oder ?
Danke
Der Dingens -
Moin
genau in diesem schönen rechnen stecke ich gerade...:nerv:
Bei mir geht halt maximal DSL 2000, damit sind diese ganze Mega DSL Angebote nicht mehr so interessant...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ach ist das alles ein Durcheinander
Das 1und1 nur auf dem Papier attraktiv erscheint, sehe ich genauso...dennoch brauche ich für mein neues Domizil Hardware (am besten die Fritzbox 7170). GMX ist ja auch nur 1und1, oder ?
Die T-DSL +extra DSL Anbieter ist anscheinend die beste Alternative, wird aber nicht so richtig gesponsert, oder ? wie kann ich denn beiZitat
2.) T-DSL + congster + Fritz!box + Voip-Anbieter deiner Wahl (am besten unabhängig vom DSL-Anbieter)Günstig an eine 7170 kommen ?
Und warum Congster ? Vertragsbindung 12 Monate....
es gibt ja auch getacom (3,95 für 12 Monate) oder kurzfristige Lösungen, die man dann schnell wieder kündigen kann...Zur Eurer Info:
Dingens zieht aufs Land und kann max DSL 2000 von der Telekome (bzw. Reseller), aber keine Alice, Arcor etc. bekommen.
Dafür suche ich jetzt die beste Lösung...was spricht z.B. gegen getacim oder Host Europe ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
warum nicht ?
(Schreib doch gleich dazu, warum Du zweifelst, dann kann man gleich darauf eingehen...)
Grüße
Der Dingens -
Moin
was kosten denn der Datenverkehr ? GPRS ? UMTS ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
ganz kurz: Ja, Unterschied ist da...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich glaubs ja nicht....
Grüße
Der Dingens