Moin
genauso war es...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
saugeiles Posting aus nem anderen Forum:http://www.spotlight.de/zforen/pch/m/pch-1143137708-6488.html
Schönes WE

Moin
das kannst Du in diesem Forum auch haben..auch ich habe diesen Fehler schonmal gemacht...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Wenn ich bedenke, dass wir das hier vor ein paar Monaten für 85€ zum abstottern in 5€ Schritten drin hatten (Genion Deal), dann ist das schon nicht wirklich günstig...
Grüße
Der Dingens -
moin
kennt das einer:
orbZitatOrb takes the home out of home entertainment! Orb gives you secure access to your digital media from your home computer through a simple Web interface. Stream your live TV, photos, music and videos to any Web-enabled device.
Irgendwelche Erfahrungen ?
Danke
Der Dingens -
Moin
wenn ich richtig informiert bin, zahlt Klinsmann hier seine Steuern, steht AFAIR in dem langen Spiegeltitel von letzter Woche.Zitataber es entspricht zum einen nicht dem, was Klinsmann eigentlich ausgerufen hat und zum anderen finde ich es eben gerade auf der Position gefährlich.
Das ist meiner Ansicht nach das Einzige, was man Klinsmann vorwerfen kann, denn die Ansage vor längerer Zeit war ja klar: Nur wer im Verin spielt, spielt auch in der Nationalelf. Wenn er sich daran halten würde, wäre IMHO einges besser.
Grüße
Der Dingens -
Moin
aberZitatAber klar ist auch, dass wenn heute (Mittwoch) jemand sagen würde:
"nächsten Donnerstag ist Nikolaus" das ich nicht den Tag morgen (also Donnerstag) interpretieren würde sondern den Donnerstag in einer Woche,
obwohl es eigentlich falsch ist
Grüße
Der Dingens -
Moin
Krussel kommt nicht in Frage ? Warum nicht ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
es hängt IMHO davon ab, wo man sich in der Woche befindet. Es leitet sich im Beispiel oben von "Mittwoch nächster Woche" her, zumindest bei mir und chung
"Dieser" Mittwoch ist der in dieser Woche, der nächste Mittwoch ist der in der nächsten Woche.
Bei einigen Leuten ist aber dieser=nächster, das macht es etws unübersichtlich...
Grüße
Der DingensPS
Das wäre doch was für den Zwiebelfisch... -
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Montag ist aber auch ein schlechtes Beispiel, da Wochenanfang. Dieser Samtag ist für mich der 25.3. (da diese Woche) und nächster Samstag der 1.4. (da nächste Woche - und zufällig sogar auch noch nächsten Monat
)Genauso ist es!
Ich bezieh "diesen" und "nächsten" auch immer auf die Woche, in der wir uns gerade befinden. Insofern habt ihr beide Recht.
Grüße
Der Dingens -
Moin
aber das ist ja mein Punkt....ich habe keine Problem damit, Fleisch zu Essen, wenn ich weiß, wie das Tier gehalten wurde. Dann hätte ich genau auch kein Problem damit, es zu töten. Muß ja nicht ständig sein, und mal angeln und den Fisch töten und Essen zählt ja auch...mir missfällt nur die Trennung von Töten und Essen,da beides zusammengehört, und bei Einigen dieser Zusammenhang verlorengegangen ist.
Grüße
Der Dingens