Beiträge von Dingens

    Moin
    also, Einige haben es erkannt, Andere offensichtlich nicht: Es ist eine lustig gemeinte, keinesfalls ernst zu nehmende Internetseite, die in der Tat nichts über die Qualität eines Menschen oder des bisherigen Lebens aussagt.
    ABER:
    Wie Einige es auch erkannt habe, ist es eine nette Reise in die Vergangenheit, an einige Begebenheiten wurde ich erst durch den Test wieder erinnert.


    Ein paar Fragen habe ich noch:
    @Admin: Ich verstehe Dich echt nicht, schlecht geschlafen? Sonst bist Du zumindest ein fairer Geprächspartner, dessen Meinung ich zwar manchmal nicht teile, aber der sich auszudrücken weiß und und normalerweise nicht spassbefreit erscheint. Warum hier ?
    Knuspy:

    Zitat

    Wie z.b. "185. Ein Tier eigenhändig töten, zubereiten und essen"


    Bist Du Vegetarier ? Dann finde ich diese Aussage okay. Wer sich Supermarktfleisch reinzieht, sollte sowas allerdings wirklich schon mal gemacht haben...
    Laubi: Gerne doch!!


    Grüße
    Der Dingens

    Zitat

    Du weißt aber schon, das das untersagt ist. Es sei denn du fährst nur im Wald oder auf dem Spielplatz .


    :edit


    Ich sehe gerade, das Dingens Posting ja schon Hornalt ist. Hoppala!!


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das wird hier wohl noch öfters passieren... :D


    Dingens ist inzwischen erwachsen, hat seinen Führerschein und fährt Auto. Die Apple-Kopfhörer hat er dabei aber immernoch im Ohr... :D:D


    Scherzkekse :D!
    Der Ipod steckt im Auto in einer Icelink Halternung...aufm Fahrrad höre ich gar keine Musik mehr...
    Grüße
    Der Dingens

    Moin
    und ich hatte mich schon gewundert, dass das hier keinen interessiert...für mich auch die Ideallösung. Aber auf Big Blue ist ja Verlaß....da werden wir mal early adopters spielen...das einzige, was mir noch nicht klar ist: Hat das Ding auch noch LAN Anschlüße ? Irgendwie ist davon nie die Rede.....
    Grüße
    Der Dingens

    Moin
    wundert mich schon, dass hier nix darüber steht:
    Neues 7150 D hat Potenzial zum Kassenschlager...mehr bei Teltarif




    Das Ding hört sich doch mal sehr interessant an, oder ?


    Zitat

    Die Zielgruppe ist bei AVM klar definiert: Menschen die alles in einem Gerät haben wollen und dabei nicht auf Hightech verzichten wollen. Denn außer dieser Hardware benötigt der Nutzer nur noch den obligatorischen DSL-Splitter sowie bei ISDN einen NTBA. Alle anderen Funktionen werden von dem 7150 D übernommen: Das heißt konkret es bietet die Möglichkeit, per LAN und WLAN zu kommunizieren, beinhaltet einen USB-Port an den etwa ein USB-Drucker oder -Speicher angeschlossen werden kann und bietet DECT-Telefonie über das klassische Festnetz sowie über das Internet. Auch das DSL-Modem ist integriert und unterstützt ADSL2+.


    Was meint ihr ?


    Grüße
    Der Dingens