Moin
klar gibts das schon länger, da gibt es auch schon seit 06.08.2005 diesen Thread. Neu war für mich nur der Wegfall der Jahresgebühr, und das dauerhaft. Wenn das LIDL NAgebot nicht gekommen wäre, hätte ich mir die Tage die Karte auch so geholt, aber 24€ (plus 10 im ersten Jahr) ist natürlich besser...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
genau so ist es, heute stand schon der Chef hinter mir, als ich es gesungen habe...hat aber wohl nix gemerkt.....Supersong!
Grüße
Der Dingens -
Moin
war heute auch am Stand, der Mitarbeiter, wies mich darauf hin, dass das Ding Vorserie sei und auch das Äußere durchaus noch geändert werden könne. Auf meine Frage, ob es dann die 6 Tasten Version mit dem T-mobile Logo sei, konnte er nix sagen, da er die Bilder noch nicht gesehen hatte...
Aber nettes Gerät, das wird mal meins, wenn sie die Tastatur nicht mehr ändern (endlich wieder ein Nummernblock und nicht die Zahlen auf der obersten Reihe...)
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von garimarii
Der vario2 ist genau neben dem vario1 am stand. Hat sich keiner interessiert dafür, ausser c.e.t.i. und mir. Kein t-mobile verkäufer der das hightec gerät angepriesen hat. Dadurch das der rücken vom vario2 ebener ist wirkt es flacher. Tastatur ist besser da große tasten wie beim pro. Stift fand ich kurz und dünn. Aber da die tech. Daten (außer display, da bin ich besseres gewöhnt) super sind muß man sich das Teil gönnen. Ich denke da es exclusiv bei t-mobile erscheint wirds nen Netlock haben. Die angestellten zu fragen bringt nix..WIR haben mehr Ahnung als die
Moin
bei mir kam heute dann doch ein Mitarbeiter, der mich darauf hinwies, dass das Ding
Vorserie sei und auch das Äußere durchaus noch geändert werden könne. Auf meine Frage, ob es dann die 6 Tasten Version (s. anderer Thread) mit dem T-mobile Logo sei, konnte er nix sagen, da er die Bilder noch nicht gesehen hatte...
Aber nettes Gerät, das wird mal meins, wenn sie die Tastatur nicht mehr ändern (endlich wieder ein Nummernblock und nicht die Zahlen auf der obersten Reihe...)
Grüße
Der Dingens -
Moin
genauso ist es.....
Danke an TT (besonders natürlich an andi), die Vorlesung ist gerettet...einen Apfel gibts da übrigens auch, aber dei Erdbeere ist besser...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke für den Tipp...hast Du hier im TT gesucht mit "lehrfim Zeitraffer" ?
Grüße
der Dingens -
Moin
Bingo !! Danke!
Das trifft es sehr gut. Ich wollt emich gerade auf der Webseite umschauen...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke, die Richtung stimmt, aber es sollte mehr verschrumpeln und mehr den Alterungsprozess ausdrücken...
Grüße
Der Dingens -
Moin
für eine Vorlesung suche ich so ein Zeitrafferfilmchen von einem alterndem Apfel...kann alternativ auch irgendetwas anderes sein, was zusehends verschrumpelt, oder auch den Alterungsprozess beim Menschen kurz darstellt.
Google brachte bislang nix zu Tage, und da fiel mir doch gleich TT ein...wer nicht, wenn Ihr !!
Danke Euch
Der Dingens -
Moin
ichhabe auch beides weggeschickt...vorher natürlich Kopie. Aus den Gründen die oben schon ageführt wurden.
Grüße
Der Dingens