-
Moin
ja, das Kleingedruckte...auch die DKB nimmt die 1,75% bei Auslandseinsatz in Euro Ländern. Bargeld abheben ist was anderes, das kostet nix.
Zu Lidl: War heute morgen da, kein Andrang, zwei, drei Leute die sich die Karte geholt haben (inkl. meinereiner).
Jetzt schau mer mal, wie es weitergeht...ich sehe das Ganze ja als 5% Verzinsung an...ich zahle regelmäßig Geld auf die Karte, und da es eh alles fürs Tanken draufgeht, habe ich es mit 5% verzinst...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
schön, dass wir jetzt die Argumente wiederholen...
Es wurde ja auch schon gesagt, dass es kaum noch freie Tankstellen ohne KK Zahlung gibt...
Ich denke, es gibt genug Indikationen für diese Karte, das muß halt jeder für sich selbst wissen. Ich tanke z.B. immer bei Shell. Da lohnt sich das, für 100€ kann man sich nette Dinge kaufen...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Service, Datentarife und Zusatzpakete. Das ist das Argument für t-mobile. Ob das 17€ wert ist, sei dahingestellt...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
so sieht das aus...!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
das wäre sehr hilfreich, obwohl man da doch auch von selbst draufkommen könnte.
Was ich nciht verstehe, ist die Diskrepanz zwishcen der Einsicht, dass es durch Subventionen etc. zu teuer geworden ist, un der Umsetzung.
Naja
Der Dingens
-
Moin
das fände ich auch nett...sozusagen ein Cebit Geplauder Forum...
Liebe Grüße
Der Dingens
-
Moin
nicht ganz passend zur Jahreszeit:

Grüße
Der Dingens
-
Zitat
Da wirst Du so genial übern Tisch gezogen....Marketing ist so ein feines Geschäft 
Moin
aha, wo denn ? Kannst Du das mal erklären ? Ich habe jetzt mir alles durchgelesen und sehe es nicht...
Grüße
Der Dingens
PS
@Mods: ev. an den anderen dranhängen ?
-
Moin
nö, nach single oder Double...mit Cola kostet der Single beef 3,50€
Grüße
der Dingens
-
Moin
aha...also Whopper your way gehört zu BK und man kann sich beef (single oder double) und chicken bauen lassen.
Grüße
Der Dingens