Beiträge von Dingens

Moin
    wie jetzt :confused:
    das wer zu BK gehört ? Subway ? Tun die doch nicht. Das vorgehen ist bei diesem Whopper your way das Gleiche wie bei Subway....aber sonst haben die nix gemeinsam...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ähnliches kann ich aus Hannover berichten. Lahe Altwarmbüchen macht nicht mit, Langenhagen schon, da waren ca. 10 Leute, als um 7:50 Uhr der Verkauf anfing.
    Alles sehr entspannt.
    Grüße
    Der Dingens

PS
    Danke an Martin Reicher! Nur: Wo siehst Du das in den Beförderungsbedingungen ?

Moin
    obergenial: In Köln Hbf gibts: Whopper your way!
    Da kann man sich aus verschiedensten Zutaten (Salat, Tomate, Gurke, Gurke eingelegt, Jalapenos und Zwiebeln) und Saucen (Ketchup, Majo, Barbecue, Pfeffer, sweet und hot chili) seinen Whopper bauen lassen. Top frisch, saulecker. Gibts wohl leider nur in Köln. Wasich nicht verstehe: Beim normalen BK nebenan war die Hölle los, bei Whopper your way stand keiner...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    also könnten meine Eltern doch mit einer Karte Köln Hannover und zurück fahren ?

In Köln trägt Mama Dingens oben ihre Namen ein, dann fahren Mama und Papa Dingens nach Hannover. (2Fahrten weg) und von Hannover nach Köln doch dann Fahrt 3 und 4. mama Dingens ist immer dabei, weil sie ja mit Papa Dingens zurückfährt. Sollte dann, wenn ich Dich richtig verstanden habe, doch gehen.
    Grüße
    der Dingens

Moin
    so hatte ich es auch verstanden.....aber das Bild sieht ja leider anders aus.
    Korrekt wäre dann: 1 Person pro Viererkette....
    Was passiert , wenn man oben 2 Namen einträgt ? (Ich weiß, da steht Name und nicht Namen...)
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    habe ich was verpasst:
    Was heißt gültig nur für eine Person ?
    Ich dachte auf jedem einzelnen Ticket wird der Name eingetragen ?
    Können mit dem McTicket also nicht meine beiden Eltern Köln-Hannover und zurück fahren ?
    Danke
    Der Dingens