Moin
wie jetzt :confused:
das wer zu BK gehört ? Subway ? Tun die doch nicht. Das vorgehen ist bei diesem Whopper your way das Gleiche wie bei Subway....aber sonst haben die nix gemeinsam...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
habe ich einen Augenpaul oder steht das nirgendwo:
Ist der Relax XL inkl. Handysubvention ? Dann wären es ja, wenn man mal ca 240€ Subvention rechnet 29€ im Monat...das wäre sehr gut....
Grüße
Der Dingens -
Moin
ähnliches kann ich aus Hannover berichten. Lahe Altwarmbüchen macht nicht mit, Langenhagen schon, da waren ca. 10 Leute, als um 7:50 Uhr der Verkauf anfing.
Alles sehr entspannt.
Grüße
Der DingensPS
Danke an Martin Reicher! Nur: Wo siehst Du das in den Beförderungsbedingungen ?ZitatAlles anzeigen4.2 Das Fahrkartenheft "Viererkette" berechtigt den Inhaber, innerhalb des unter Nr. 3
genannten Aktionszeitraums am eingetragenen Geltungstag zu einer einfachen Fahrt, wenn
zumindest eine Teilstrecke in den Zügen der Produktklassen ICE, IC/EC oder in einem IR
bzw. CNL/NZ zurückgelegt wird. Das Fahrkartenheft gilt jedoch nicht freitags und sonntags.
Das Fahrkartenheft gilt auch im Anstoßverkehr mit den Nichtbundeseigenen Eisenbahnen
und der Usedomer Bäderbahn. Die Geltungsdauer der jeweiligen Einzelfahrt endet um 10.00
Uhr des auf den Geltungstag folgenden Tages.
4.3 Vor Fahrtantritt sind unauslöschlich der Abgangs- und Zielbahnhof, der Tag der Reise
(Geltungstag) und Vor- und Zuname vom Inhaber einzutragen. Durch nachträgliche Änderungen
jeglicher Art der Eintragungen wird die Einzelfahrt ungültig.
4.4 Die Einzelfahrt gilt jeweils für eine Person für eine einfache Fahrt in der 2. Wagenklasse;
der Übergang in die 1. Wagenklasse sowie Rund-, Kreuz- und Querfahrten sind ausgeschlossen.
4.5 Kinder bis einschließlich 6 Jahre können unentgeltlich mitgenommen werden.
5. Umtausch und Erstattung
Umtausch und Erstattung sind ausgeschlossen.
6. Übertragbarkeit
Eine Weitergabe des Fahrkartenheftes gegen Entgelt ist ausgeschlossen. -
Moin
genau, wie bei subway, aber halt mit leckeren BK Zutaten
Grüße
Der Dingens -
Moin
obergenial: In Köln Hbf gibts: Whopper your way!
Da kann man sich aus verschiedensten Zutaten (Salat, Tomate, Gurke, Gurke eingelegt, Jalapenos und Zwiebeln) und Saucen (Ketchup, Majo, Barbecue, Pfeffer, sweet und hot chili) seinen Whopper bauen lassen. Top frisch, saulecker. Gibts wohl leider nur in Köln. Wasich nicht verstehe: Beim normalen BK nebenan war die Hölle los, bei Whopper your way stand keiner...
Grüße
Der Dingens -
Moin
auch zentral, günstig und gut: Hotel Pazifik am Pferdemarkt.
Grüße
Der Dingens -
Moin
also könnten meine Eltern doch mit einer Karte Köln Hannover und zurück fahren ?In Köln trägt Mama Dingens oben ihre Namen ein, dann fahren Mama und Papa Dingens nach Hannover. (2Fahrten weg) und von Hannover nach Köln doch dann Fahrt 3 und 4. mama Dingens ist immer dabei, weil sie ja mit Papa Dingens zurückfährt. Sollte dann, wenn ich Dich richtig verstanden habe, doch gehen.
Grüße
der Dingens -
Moin
so hatte ich es auch verstanden.....aber das Bild sieht ja leider anders aus.
Korrekt wäre dann: 1 Person pro Viererkette....
Was passiert , wenn man oben 2 Namen einträgt ? (Ich weiß, da steht Name und nicht Namen...)
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke!
Der Dingens -
Moin
habe ich was verpasst:
Was heißt gültig nur für eine Person ?
Ich dachte auf jedem einzelnen Ticket wird der Name eingetragen ?
Können mit dem McTicket also nicht meine beiden Eltern Köln-Hannover und zurück fahren ?
Danke
Der Dingens