Moin
geiles Bild !!
![]()
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
unter foldershare.com
bietet seit neuestem Microsoft ja eien Dienst zum synchronisieren mehrerer Rechner an...hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt ?
Danke
Der Dingens -
Moin
klar, geht nach meiner Ansicht nu rmit Dauerauftrag.
Grüße
Der Dingens -
Moin
sehe ich genauso, das kann sich LIDL wahrscheinlich nicht leisten. Ich werde es so machen, wie schon weiter oben beschrieben: Dauerauftrag auf das Kreditkartenkonto, wenn was übrig bleibt, dann ist dass die Rücklage für Reparaturen etc.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Das Angebot gibt es auch von JET. Dort gibt es sogar noch einen 15€ Tankgutschein dazu.Dabei ist aber nur die Jahresgebühr im ersten Jahr kostenlos!
Bei der LIDL Karte angeblich dauerhaft!
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Meinst Du mich damit? :confused: Du hast ja Recht, aber es geht auch anders:
Du kannst im Vorfeld durch Überweisung ein entsprechendes Guthaben auf dem Kartenkonto anhäufen! Alternativ geht natürlich auch der Weg, den Du beschreibst.
Moin
ja, Dich meinte ich, Du hast doch gefragt, wie das bei einer Bestellung mit Dell läuft. Daher meinte ich, dass die Bestellung ja genauso schnell geht wie mit einer anderen Karte. Du mußt dann nur entweder schnell ausgleichen, nicht ausgleichen und Zinsen zahlen oder Du hast ein Guthaben drauf, dann mußt Du gar nichts machen. Aber an Deiner Bestellung bei Dell ändert das nix.
Grüße
Der Dingens -
Moin
nein, die zahlen sofort, und Du mußt danach ausgleichen. Wenn Du da die Frist verpasst, zahlst Du Zinsen. Ich würde es gerne als reine "Autokarte" nutzen, wo ich regelmäßig monatlich Geld hin überweise, so dass Guthaben drauf ist. Allerdings wäre dann eine Verzinsung schön...
Grüße
Der Dingens -
Moin
das Guthaben wird aber nciht verzinst, oder ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
großes Tennis !!
Vor allem: Eiskalt sagt die "No"
Grüße
Der DingensPS
Ob es vielleicht doch ein fake ist ? Die haben alle so brav Handtücher um sich gewickelt.... -
Moin
so sehe ich das inzwischen auch...Danke für den Tipp!
Grüße
Der Dingens