Der allgemeine FastFood - Thread

• Lol, bei einem "hot"-Burger die Jalapenos vergessen ist schon 'ne reife Leistung ;)

Tomaten sind auf jeden Fall nicht auf dem X-Tra-Burger und Gurken zu 95% auch nicht.

• Neue Erfahrung bei Burger King:

Ich war vorgestern mal wieder seit langem dort. Folgende Erfahrung hab ich gemacht. Der Salat war richtig frisch, total lecker. Und der Service hat sich verbessert. Eine Servicekraft geht immer rum und nimmt die leeren Tablets mit, wenn man fertig ist. Das nenn ich mal netter Service.

• Moin
    obergenial: In Köln Hbf gibts: Whopper your way!
    Da kann man sich aus verschiedensten Zutaten (Salat, Tomate, Gurke, Gurke eingelegt, Jalapenos und Zwiebeln) und Saucen (Ketchup, Majo, Barbecue, Pfeffer, sweet und hot chili) seinen Whopper bauen lassen. Top frisch, saulecker. Gibts wohl leider nur in Köln. Wasich nicht verstehe: Beim normalen BK nebenan war die Hölle los, bei Whopper your way stand keiner...
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    obergenial: In Köln Hbf gibts: Whopper your way!
    Da kann man sich aus verschiedensten Zutaten (Salat, Tomate, Gurke, Gurke eingelegt, Jalapenos und Zwiebeln) und Saucen (Ketchup, Majo, Barbecue, Pfeffer, sweet und hot chili) seinen Whopper bauen lassen. Top frisch, saulecker. Gibts wohl leider nur in Köln. Wasich nicht verstehe: Beim normalen BK nebenan war die Hölle los, bei Whopper your way stand keiner...
    Grüße
    Der Dingens

Ich denke einfach das der Name niemanden was sagt, und man deswegen nicht hingeht ... ich würds schon probieren, aber nach Köln komme ich nicht.

Ansonsten ist das Konzept aber nicht neu, sondern eher wie bei subway.

• Achso, wusste nicht, das die zu Burger King gehören.

Aber kann man sich da nur Whopper bauen lassen, oder auch andere Burger?

• Ich dachte das Whopper your Way zu BurgerKing gehört, weil du geschrieben hast das sie BurgerKing Zutaten verwenden. Deswegen hab ich gefragt ob man sich da auch anderer Burger bauen lassen kann, z.B. auf Tendercrisp Chicken Basis.

• Wie wird dort abgerechnet; nach Gewicht des Burgers?! War nochnie in som Sandwich/Burger-Bauschuppen

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!