Moin
ich habe hier einen haufen Dokumente, die ich gerne zur Ablage auf dem PC digitalisieren möchte. Aus größeren Büros kenne ich so Einzugsscanner oder auch Scanner, die wie ein Kopierer arbeiten, die DIN A4 Zettel in schneller Geschwidigkeit einscannen können.
Gibt es so etwas auch zu erschwinglichen Preisen für zu Hause ?
Oder welcher Scanner ist schnell und macht mir gleich pdfs aus den DINA Zetteln ?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
ich nutze Roboform seit Jahren für alles mögliche, und es fluppt super. Die Möglichkeit mit dem PDA zu syncen ist genial..
Grüße
Der Dingens -
Moin
*hochschieb*
Da ich meine Tankrechnung auf einer separaten Karte haben will, warum soll ich dann die 76€ nicht mitnehmen (oder weiß einer was besseres?).
Eine Frage bleibt: Muß ich wirklich aktiv Geld überweisen auf das Konto oder holt sich die Bank das Geld (wie bei meinen übrigen Kreditkarten) von meinem Konto. Im Flyer steht so ein Satz, dass nur 5% geholt werden, man aber auch mehr überweisen kann...
Hat einer Erfahrunge mit dem Ding ?
Danke
Der Dingens -
Moin
endlich !!
Darauf habe ich gewartet..
Grüße
Der Dingens -
Moin
gleiches Problem hier...
Grüße
Der Dingens -
Moin
das mit dem PACS ist ja gar nicht so weit hergeholt...was hast Du denn da so?
mit den anderen bin ich schon durch, das taugt alles nicht...
Grüße
Der Rolf -
Moin
in unserer Klinik fallen ja Tag für Tag viele digitale Bilder und Filme an. Nun stellt sich die Frage nach einer vernünftigen Sortierung, Speicherung für alle Mitarbeiter zugänglich und Verschlagwortung. Wie sind da Eure Erfahrungen? Wird eine spezielle Software genutzt? Wenn ja: Welche ?
Oder wie habt Ihr das gelöst ?
Danke
Der Dingens -
Moin
wie sieht denn der Kurs für 9300i aus ?
Danke
Der Dingens -
Moin
das mit den Notizen verstehe wer will.
Danke
Der Dingens -
Moin
also, eigentlich nutze ich ja einen VPAc II, aber der klingelt morgen simmer so unzuverlässig, daher juckt mich jetzt der Commi mal wieder.
Ein paar Fragen zum sync:
Läuft das jetzt zügig mit Outlook?
Kommt alles rüber ?
USB1 oder 2?
Und: Ganz wichtig wären mir Notzien, die kann er nicht, oder ? Gibt es dazu Zusatzsoftware ?
Danke
Der Dingens