Moin
schau mal in diesem Forum
http://www.ppc-welt.info/community/index.php?
Programme bekommst Du bei den Softwarefirmen oder Softwareshops wie handango.com
pocketland.de
etc.
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
schau mal in diesem Forum
http://www.ppc-welt.info/community/index.php?
Programme bekommst Du bei den Softwarefirmen oder Softwareshops wie handango.com
pocketland.de
etc.
Grüße
Der Dingens
Moin
Pocket Informant bietet die Agenda Ansicht, das sollte Dir gefallen..
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
http://www.funmansion.com/html/fm-Unusual-Buildings.html
Sind schon seehr seltsame Gebäude dabei.
Moin
jau, und dem hier war ich schon drin:

In der Mitte hängt ein riesiges Focaultsches Pendel, das Ganze gehört zu einem Teilchenbeschleuniger in den USA. Die haben eine Tanzgruppe, die schottisch tanzt, und dazu haben wir mal die Musik gemacht...sehr abgefahren, ich weiß.
Ich kam mir vor wie in einem James Bond, das Gebäude ist sehr hoch und das ganze Gelände sehr beeindruckend..
Grüße
Der Dingens
Moin
2 Fragen:
1. Wie löst ihr das Bareinzahlungsproblem ?
2. Kann man auch mehr als ein Konto bei der DKB eröffnen ? Ich würde gerne noch meinen Haushalt auf dem neuen Konto führen...
Moin
nicht Äpfel mit Birnen vergleichen: Der Prozessor ist zwar langsamer getaktet, aber ähnlich wie bei MAD un Intel ist Takt nicht alles.
Grüße
Der Dingens
Moin
Danke!
Der wirds dann wohl werden...
Grüße
Der Dingens
Moin
Danke!
Woher stammt das Zitat ?
Grüße
Der Dingens
Moin
dass die Frage nicht soweit hergeholt ist, sieht Du ja an den Threads, die Mekong oben verlinkt hat...also, um Deine Frage zu beantworten: Ja!
Danke
Der Dingens
PS
und ja, ich weiß auch, wo ich in der Stadt Hannover die Läden finde, bin 35 Jahre alt und komme eigentlich gut im Leben zu Recht. Ich hatte auf ebenso hilfreiche Tipps gehofft, wie sie die anderen Forumsteilnehmer in den oben verlinkten Threads erhalten haben.
Moin
ja, die habe ich alle gelesen....entweder nicht gut genug gelesen, oder der richtige Tipp stand noch nicht drin...
Grüße
Der Dingens
Moin
aufgrund diverse Umständer stapeln sich bei mir im Moment die ec- und Kreditkarten, Führerschein, Perso, ADAC Karte, Bibliothekskarte und Bahncard in meinem Portemonnaie....daher suche ich eine Geldbörse mit vielen Fächern für die diversen Plstikteile. Perso soll auch mit rein, Münzen natürlich auch....
Hat da jemand eine gute Idee ?
Danke
Der Dingens