Suche Geldbörse mit vielen Fächern für Karten

• Moin
    aufgrund diverse Umständer stapeln sich bei mir im Moment die ec- und Kreditkarten, Führerschein, Perso, ADAC Karte, Bibliothekskarte und Bahncard in meinem Portemonnaie....daher suche ich eine Geldbörse mit vielen Fächern für die diversen Plstikteile. Perso soll auch mit rein, Münzen natürlich auch....
    Hat da jemand eine gute Idee ?
    Danke
    Der Dingens

• wenn man in einen Laden geht (sowas zum anfassen, meistens irgendwo im Zentrum eines Wohnortes), dann kann man da ausprobieren, was es für Modelle gibt. Man kann sie anfassen und sogar die Kreditkartenfächer zählen!

Mal ehrlich, war diese Frage wirklich ernst gemeint? Wenn ich wissen will ob es regnet, dann guck ich doch auch aus dem Fenster und nicht auf Wetteronline, oder? ;)

Falls du bei Karstadt, dem Kofferfritzen von nebenan, Tchibo usw. nichts finden kannst, gibt es in manchen Städten noch richtige Schusterläden, die noch selbst Lederarbeiten ausführen. Auf jeden Fall einen Besuch wert auf der Suche nach hochwertigem Leder und praktischen Lösungen! Und wenn du gar nichts findest, dann lass dir was anfertigen. Wird dann zwar meistens etwas teurer, aber es ist eben genau das was du haben willst.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Moin
    dass die Frage nicht soweit hergeholt ist, sieht Du ja an den Threads, die Mekong oben verlinkt hat...also, um Deine Frage zu beantworten: Ja!
    Danke
    Der Dingens

PS
    und ja, ich weiß auch, wo ich in der Stadt Hannover die Läden finde, bin 35 Jahre alt und komme eigentlich gut im Leben zu Recht. Ich hatte auf ebenso hilfreiche Tipps gehofft, wie sie die anderen Forumsteilnehmer in den oben verlinkten Threads erhalten haben.

• Huhu Dingens!
    Guck doch einfach mal nach Fossil-Geldbörsen. Männliche Freunde von mir schwören auch auf Chiemsee.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Mal ehrlich, war diese Frage wirklich ernst gemeint? Wenn ich wissen will ob es regnet, dann guck ich doch auch aus dem Fenster und nicht auf Wetteronline, oder? ;)

Hallo, wir sind hier bei TT.

Erinnere da gerne an den "Schneit es bei euch auch..?" Thread. Ich frage mich, ob Einige hier ohne Foren überhaupt noch ihr Leben gemeistert kriegen. Jeder Pillefit wird bzw. muss erst erfragt, analysiert oder sonstwas werden.

Achja, bei mir juckts, bei euch auch? :D

PS@Dingens

Das ging nicht an dich, die Frage finde ich ok. Aber was man manchmal hier noch so liest. Wie hoch hängt euer Briefkasten, wie oft wechselt ihr die Bettwäsche. Schwachsinn still goes on...

• Da ich jemand bin der Geldbörsen immer in Rekordzeit zerstört hat, hab ich ziemlich viel ausprobiert. Sehr robust sind die Geldbörsen von "thebridge", allerdings dafür auch ein paar Euro teurer! Meine Aktuelle habe ich bereits seit 4 Jahren und das beim täglichen Einsatz auf der Gesäßtasche! Unter dem Strich hab ich dennoch gespart! Es gibt darüber hinaus wirklich außergewöhnlich Modelle in der man so mache Karte drin verstecken kann!

Und wie gesagt, aus meiner Erfahrung das robusteste was ich auf dem Markt kenne!

thebrigde

[URL=http://www.bagsonline.de/cgi-bin/bagsshop/iboshop.cgi?showd330!16,41752955614126,TBRPP11]diese zum Bsp.[/URL]

[URL=http://www.bagsonline.de/cgi-bin/bagsshop/iboshop.cgi?showd330!0,41752955614126,TBRPP16]oder diese...[/URL]

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    ...dass die Frage nicht soweit hergeholt ist, sieht Du ja an den Threads, die Mekong oben verlinkt hat...

Dazu fällt mir gerade ein: 1000 Fliegen können nicht irren, aber egal, btt. Ich wollte dich nicht angreifen und dir auch nicht andichten, dass du im Leben nicht klarkommen würdest, dafür kenne ich dich zu wenig um mir so ein Urteil erlauben zu können. Um konstruktiv zu bleiben habe ich dann auch den Vorschlag mal beim Schuster vorbeizuschauen in die Runde geworfen. Die meisten können wirklich mehr als nur Schuhe reparieren, also einfach mal nachfragen, ob und wie die sowas realisieren können. Das Gute dran ist, dass die neue Geldbörse deinen Anforderungen gerecht werden wird, weil sie nach deinen Vorstellungen gefertigt ist.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!