Beiträge von Dingens

    Moin
    mein C522n von lexmark sagt, dass ihm bald der schwarze Toner ausgeht. Also habe ich mal geschaut, was so geht....
    die Lexmark Seite spricht von
    Lexmark Rückgabe-Tonerkassette schwarz für ca. 4.000 Seiten* für 97€


    und von Lexmark Tonerkassette schwarz für ca. 4.000 Seiten* für 121,37€.


    Okay, bei der ersteren wird wohl ausgetauscht, erhalt eich dan dann eine neue Cassette oder nur ein Austauschteil ?


    Dann gibt es noch Lexmark C52025X Resttonerbehälter für C52X-Serie für 7,90. Was ist das ? Sicher kein neuer Toner, das erklärt den Preis, aber was ist es dann ?
    Danke
    Der Dingens


    PS
    Hat noch einer günstige Quellen für Toner ?

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
      Dingens: Kommst du mit dem Standard-Limit der Visakarte (1000 EUR) aus, oder hast du mal versucht es erhoehen zu lassen?



    Moin
    habe ich noch nicht probiert...
    Grüße
    Der Dingens

    Moin
    ich bin mit meiner Domain wagels.net gerade von 1und1 zu Planetschool umgezogen. Gestern abend kam die Bestätigung von dotregistrar:

    Zitat

    We have completed the transfer of domain 'wagels.net' to http://www.dotregistrar.com.


    Nun bekommen alle, die mail an "wagels.net" schicken diese Meldung:



    Wie lange dauert das, bis es wieder funktioniert ?
    Woran liegt das ? An den DNS Servern ?
    Vielen Dank
    Der Dingens


    Moin
    nachdem hier schon fast alles genannt wurde, kann ich Jochen nur beipflichten:
    Eigentlich sollte man sich nicht aufregen....es gelingt leider nicht immer...


    PS
    Einen habe ich noch: Die, die einfach so die Spur wechseln und nicht schauen, ob da vielleicht schon einer fährt (Ich !!)....fast jeden Tag....
    Grüße
    Der Dingens