-
Moin
mein C522n von lexmark sagt, dass ihm bald der schwarze Toner ausgeht. Also habe ich mal geschaut, was so geht....
die Lexmark Seite spricht von
Lexmark Rückgabe-Tonerkassette schwarz für ca. 4.000 Seiten* für 97€
und von Lexmark Tonerkassette schwarz für ca. 4.000 Seiten* für 121,37€.
Okay, bei der ersteren wird wohl ausgetauscht, erhalt eich dan dann eine neue Cassette oder nur ein Austauschteil ?
Dann gibt es noch Lexmark C52025X Resttonerbehälter für C52X-Serie für 7,90. Was ist das ? Sicher kein neuer Toner, das erklärt den Preis, aber was ist es dann ?
Danke
Der Dingens
PS
Hat noch einer günstige Quellen für Toner ?
-
Moin
das gilt natürlich nur für 1 Monat maximal. Danach will die DKB das Geld haben...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ich habe es noch nicht ausprobiert, aber hört sich so an...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
einmal im Monat, keine Zinsen, wie ein richtige Kreditkarte.
Grüße
Der Dingens
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dingens: Kommst du mit dem Standard-Limit der Visakarte (1000 EUR) aus, oder hast du mal versucht es erhoehen zu lassen?
Moin
habe ich noch nicht probiert...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ich bin mit meiner Domain wagels.net gerade von 1und1 zu Planetschool umgezogen. Gestern abend kam die Bestätigung von dotregistrar:
Zitat
We have completed the transfer of domain 'wagels.net' to http://www.dotregistrar.com.
Nun bekommen alle, die mail an "wagels.net" schicken diese Meldung:
Zitat
This is an automatically generated Delivery Status Notification
Delivery to the following recipient failed permanently:
xx@wagels.net
Technical details of permanent failure:
PERM_FAILURE: DNS Error: Domain name not found
Alles anzeigen
Wie lange dauert das, bis es wieder funktioniert ?
Woran liegt das ? An den DNS Servern ?
Vielen Dank
Der Dingens
-
Moin
die DKB bekommt von mir keinen regelmäßigen Geldeingang, hat mich nie danach gefragt und es läuft super. Eröffnung im Oktober 2005.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Du hast Post....:D
Grüße
Der Dingnes
-
Moin
Mann, Mann, Mann, ist das ungeschnitten ?? :eek:
Grüße
Der Rolf
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich frage mich oft nach einigen Touren, wofür ich mich schon wieder so aufgeregt habe. Und nehme mir vor, es doch künftig zu lassen. Es gibt Phasen, da gelingt mir das hervorragend, aber dann kommt einer dazwischen, der sich verhält wie ein Primat und es ist aus.

Ja, ich geb's zu, ich bin nicht perfekt. Es gibt sicher noch bessere Autofahrer, vor allem mental gesehen.
Alles anzeigen
Moin
nachdem hier schon fast alles genannt wurde, kann ich Jochen nur beipflichten:
Eigentlich sollte man sich nicht aufregen....es gelingt leider nicht immer...
PS
Einen habe ich noch: Die, die einfach so die Spur wechseln und nicht schauen, ob da vielleicht schon einer fährt (Ich !!)....fast jeden Tag....
Grüße
Der Dingens