Beiträge von Dingens

    Moin
    DUSA: Schöne Zusammenstellung! Genausowas habe ich in unserer Klinik die Tage mal gemacht, weil es einfach supernervig ist, das jedem einzelnen zu erklären...


    Ansonsten:
    Bei Excel und den anderen nicht Word Programmen vielleicht erstmal klären was man wozu nimmt, wann nehme ich Excel, was soll das überhaupt etc.
    Grüße
    Der Dingens

    Moin
    sorry für den wirren Titel, aber ich bin gerade verwirrt :)


    Nachdem ich hier erfahren habe, dass ich nun ohne Arcor auskommen werde, habe ich nun nach Alternativen gesucht. Dabei bin ich hier hängengeblieben



    + ISDN (oder wenn Analog ausreicht Analog) + 23,95€ (15,95€) monatlich
    sowie einmalig 59,95 für die ISDN (Analog) Einrichtung.



    Nun zu den Fragen:
    1. ist das ein gutes Angebot ? DSL 2000 weil es an meinem neuen Wohnort nicht höher geht.
    2. Ich würde gerne mein T-Sinus 45 mit mehrern Mobilteilen weiter betreiben, geht das an der Fritzbox ? Und brauche ich dazu
    3. Analog oder ISDN ? Oder ist das egal ? sind immerhin auch 8€ Unterschied.
    Danke für Eure Hilfe
    Der Dingens


    PS
    Was ist davon zu halten:



    Oder davon:


    Danke !!

    Moin
    hmm, aber das bedeutet ja, dass zusätzlich zur Arcor analog Flat noch ein Telekom Anschluß geschaltet werden muß...das ist ja läsitig (und teurer).
    Was ist denn im Moment das günstigste für DSL und Festnetz Flat, falls ich Arcor nicht mehr nutze ? Ev. VoIP ?
    Grüße
    Der Dingens

    Moin
    ich ziehe um, und am neuen Standort ist kein Arcor ISDN verfügbar.
    Ich habe noch einige Monat Vertrag mit Arcor. DSL kann Arocr am neuen Standort, aber halt nur analoges Festnetz.
    ISDN wäre aber gut....
    Was heißt das jetzt für meinen Arcor Vertrag ? Kann ich den kündigen oder muß ich mit schlechteren Bedingungen weiterlaufen lassen ?


    Danke
    Der Dingens



    PS
    Heißt das eigentlich, dass sonst auch kein ISDN geht ? ODer kann nur Arcor nicht und z.B. die Telekom könnte ?

    Moin
    stehe ich jetzt auf dem Schlauch ? Worin liegt der Vorteil bei der Kombi von local und home Option ? Bzw. der Nachteil für t-mobile ?
    Sorry, ich sehe es gerade nicht...
    Danke
    Der Dingens