Moin
die glatten Taschen werden nach ein paar Tagen auch so rauh, dass es super in der Hand liegt..
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Im Auto:
"Hey Siri" "Meine Frau zu Hause anrufen" fertig.
"Hey Siri" "Nachricht an xy" Text diktieren, fertig.
"Hey Siri" "Fahr mich nach Hause" Navi mit Route nach Hause startet, fertig.Das ist meine Hauptanwendung, außerdem diktiere ich gerne Texte, wenn ich alleine bin und keine Lust habe zu tippen.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ja, aber nicht im Sperrbildschirm direkt.
Guck mal nach Lockinfo, dann wird Dir klar, was gemeint ist.
Wetter, Termine, Kalender, alles auf einen Blick.Moin
ja, kenne ich, das ist wohl eine Frage der Philosophie, wie man das gerne hätte. Ich finde es besser, die Notifications sofort im Sperrbildschirm zu haben und für die Widgets zu wischen.ZitatOriginal geschrieben von void
Dafür braucht es nichtmal das Widget, weil sich der Today View auch grundsätzlich im gesperrten Zustand deaktivieren lässt. Man kann dann auf dem Sperrbildschirm nur nach links wischen, wenn das Gerät entsperrt ist.Jau, aber ich möchte ohne Entsperren die Fussballergebnisse sehen, aber nicht unbedingt sensible Daten. Daher gefällt mir die jetzige Lösung.
Grüße
der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich stimme Dir zu, aber genau dafür hätte man wunderbar die Entsperrfunktion nutzen können.
Also Finger auflegen Homebutton, entsperrt Sicht auf den Sperrbildschirm und Druck auf den Homebutton, entsperrt das Gerät.Genauso ist es doch! Ob das Widget was anzeigt, liegt dann am Widget. Mein authy (2 Fakter Authentifizierungsapp) zeigt mir die Codes erst nach Auflegen des Fingers an. Vorher steht da locked.
Grüße
Der Dingens -
Moin
also:
Alle Widgets können (müssen aber nicht) nach einem Wisch nach rechts über den Sperrbildschirm angezeigt werden. Gründe, warum man das vielleicht nicht möchte, hat derAL schon korrekterweise aufgeführt. (Als ich von ureigenster Aufgabe sprach, meinte ich damit, dass Agenda Wiget+ nichts anderes macht, als Kalenderdaten bei den Widgets anzuzeigen).
Im Sperrbildschirm selbst hat Apple nicht vorgesehen irgendetwas außer der Zeit und den Benachrichtigungen (ungleich Widgets) anzuzeigen.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja, das ist ja ihre ureigenste Aufgabe...
Oder verstehe ich die Frage gerade nicht richtig? :confused: :gpaul:
Grüße
Der Dingens -
Moin
nochmal zur Widget Anzeige des Kalenders:
Ich nutze das hier:
https://itunes.apple.com/de/ap…-widget+/id978267867?mt=8
das ist nicht Agenda+ sondern Agenda Widget+. Das kann man sich in allen möglichen Varianten einstellen, ich bin sehr zufrieden damit.Dann:
Parkposition klappt bei mir auch nicht zuverlässig. Die spannende Frage ist, ob es wirklich an dem Anruf hängt? Das wäre ja sehr unschön..
Grüße
Der Dingens -
Moin
Ah, sorry, da stand "Unknown callers", da dachte ich, das seien die, die keine Nummer senden.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von achim007
Also wenn ich das richtig sehe gibt es keine App wo ich sie unknown Numbers blocken kann ?Moin
Callblock hat diese Option:
https://itunes.apple.com/de/ap…nwanted/id1148495423?mt=8
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von quillo
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp bezgl. Darstellung der emails auf dem Sperrbildschirm.
Mir werden fast der komplette Inhalt der Mails dargestellt, so dass ich bei mehreren Mails den ganzen Screen runterscrollen muss um alle Mails zu sehen.Moin
hier auch, wenn das iPhone entsperrt ist. Nervt tierisch, aber Abhilfe habe ich bislang keine gefunden...
Grüße
Der Dingens