Beiträge von Dingens

Moin
    Im Auto:
    "Hey Siri" "Meine Frau zu Hause anrufen" fertig.
    "Hey Siri" "Nachricht an xy" Text diktieren, fertig.
    "Hey Siri" "Fahr mich nach Hause" Navi mit Route nach Hause startet, fertig.

Das ist meine Hauptanwendung, außerdem diktiere ich gerne Texte, wenn ich alleine bin und keine Lust habe zu tippen.
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ja, aber nicht im Sperrbildschirm direkt.
    Guck mal nach Lockinfo, dann wird Dir klar, was gemeint ist.
    Wetter, Termine, Kalender, alles auf einen Blick.

Moin
    ja, kenne ich, das ist wohl eine Frage der Philosophie, wie man das gerne hätte. Ich finde es besser, die Notifications sofort im Sperrbildschirm zu haben und für die Widgets zu wischen.

Zitat

Original geschrieben von void
    Dafür braucht es nichtmal das Widget, weil sich der Today View auch grundsätzlich im gesperrten Zustand deaktivieren lässt. Man kann dann auf dem Sperrbildschirm nur nach links wischen, wenn das Gerät entsperrt ist.

Jau, aber ich möchte ohne Entsperren die Fussballergebnisse sehen, aber nicht unbedingt sensible Daten. Daher gefällt mir die jetzige Lösung.

Grüße
    der Dingens

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich stimme Dir zu, aber genau dafür hätte man wunderbar die Entsperrfunktion nutzen können.
    Also Finger auflegen Homebutton, entsperrt Sicht auf den Sperrbildschirm und Druck auf den Homebutton, entsperrt das Gerät.

Genauso ist es doch! Ob das Widget was anzeigt, liegt dann am Widget. Mein authy (2 Fakter Authentifizierungsapp) zeigt mir die Codes erst nach Auflegen des Fingers an. Vorher steht da locked.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    also:
    Alle Widgets können (müssen aber nicht) nach einem Wisch nach rechts über den Sperrbildschirm angezeigt werden. Gründe, warum man das vielleicht nicht möchte, hat derAL schon korrekterweise aufgeführt. (Als ich von ureigenster Aufgabe sprach, meinte ich damit, dass Agenda Wiget+ nichts anderes macht, als Kalenderdaten bei den Widgets anzuzeigen).
    Im Sperrbildschirm selbst hat Apple nicht vorgesehen irgendetwas außer der Zeit und den Benachrichtigungen (ungleich Widgets) anzuzeigen.
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von quillo
    Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp bezgl. Darstellung der emails auf dem Sperrbildschirm.
    Mir werden fast der komplette Inhalt der Mails dargestellt, so dass ich bei mehreren Mails den ganzen Screen runterscrollen muss um alle Mails zu sehen.

Moin
    hier auch, wenn das iPhone entsperrt ist. Nervt tierisch, aber Abhilfe habe ich bislang keine gefunden...
    Grüße
    Der Dingens