Moin
die Tastatur wird auf dem Touch Screen eingeblendet und dann kann man ganz normal tippen...oder habe ich Deine Frage nicht richtig verstanden ?
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
mal ungekehrt gedacht: Ihr wärt diejenigen mit 30km Anfahrt gewesen und vor Eurer Nase bekommt jemand das Auto, bloß weil er 250km weit weg wohnt...Wäre das nicht auch ärgerlich gewesen ? Hätten dann alle Edelmütigen hier den Hut gezogen und gesagt, "Oh, ja bitte, wenn das so ist, dann nehmen Sie doch das Schnäppchen, ich war zwar gleichzeitig hier, aber Sie hatten es ja soweit...?"
Oder wäre dann der Threadtitel: " Verkäufer hält sich nicht an Absprachen und verkauft an Käufer, der weiter weg wohnt..." -
Zitat
Original geschrieben von bambi05
So, nach zweimaligem Testen des BigRösti und einmaligem Probieren des BigCheese bleibt mir folgendes Fazit:- Ohne die BigTasty-Soße wären die beiden IMHO besser. Sie schmecken damit nicht schlecht, aber irgendwie stört die Soße da.
Moin
also hier ist es garantiert nicht die Big Tasty Sauce, die auf den Sonderburgern ist, sondern beidesmal die gleiche Käsesauce. Die ist auch sehr lecker ! Aber der Preis ist ind er Tat zu hoch....10Mark !!
Grüße
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dingens
Moin
ich habe hier einen VPAc II, mit 2GB MiniSD. Diese wird vom Gerät korrekt erkannt, ist leer, ich kann Daten per explorer daruf kopieren, per WindowsExplorer daruf zugreifen, alles gut. Nur:
ActiveSync fragt mich beim Software installieren nicht, ob ich die Software im Hauptspeicher oder auf der Storage Card installieren will. Das wurde beim MDAc immer abgefragt.
Woran kann das liegen ? Habe jetzt schon einen Hardreset gemacht, der hat das Problem aber nicht gelöst, so langsam verzweifle ich hier...
Vielen Dank für Eure Hilfe
Der DingensIch antworte mir mal selbst:
alles klar, ich war es noch von WM2003Se gewohnt, da wurde nach dem Installtionort vor der Übertragung gefragt...und zwar am PC und nicht am PDA...nun ist alles gut, juchu !!
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe hier einen VPAc II, mit 2GB MiniSD. Diese wird vom Gerät korrekt erkannt, ist leer, ich kann Daten per explorer daruf kopieren, per WindowsExplorer daruf zugreifen, alles gut. Nur:
ActiveSync fragt mich beim Software installieren nicht, ob ich die Software im Hauptspeicher oder auf der Storage Card installieren will. Das wurde beim MDAc immer abgefragt.
Woran kann das liegen ? Habe jetzt schon einen Hardreset gemacht, der hat das Problem aber nicht gelöst, so langsam verzweifle ich hier...
Vielen Dank für Eure Hilfe
Der Dingens -
.....sondern fragt mich, mit welchem Programm es die Ordner öffnen soll.
Moin allerseitsHat dazu jemand eine Idee ?
Ich kann dann zwar über "Durchsuchen" den explorer im Windows Verzeichnis suchen, aber er erlaubt mir nicht, diese Verknüpfung dauerhaft zu setzen.
Nun weiß ich nicht mehr weiter...
Danke
Der Dingens -
Moin
steht ja eigentlich schon alles im Betreff. Neue Piel Fram Tasche in black and tan für den Vario/miniS. Neu, OVP, einmal ausgepackt, dann wieder eingepackt.
60€ inkl. Porto.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich dachte, "es klappt" bezieht sich auf die BWHZ.
Grüße
Der Dingens -
Moin
woher wißt Ihr, dass es klappt ? Könnten auf der nächsten Rechnung nicht noch Gesprächsgebühren auftauchen ?
Grüße
Der Dingens -
Zugriff geht, jau, Sprachtags kommen noch...
Begrenzung auf weniger Kontakte wäre schön...
Grüße
Der Dingens