Moin
jau, geht schon, sind über 500 Kontakte, da dauert auch der Vergleich einen Moment...ca 3-4 Minuten. Da ich eh nicht alle auf der Parrot haben wollte, finde ich es ein wenig lange...
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
kann man eigentlich irgendwo abstellen, dass die Parrot sich mit dem VPAc II bei jedem verbinden synct ? Das dauer ja eine ganze Weile...
Und: Ich will nicht alle Kontakte aus dem VPAc II in meiner Parrot haben, kann man das irgendwie auswählen ?
Danke
Der Dingens -
Moin
wenn Du Dir sicher bist, dass es so ist, wie DJ schreibt, (und das bei ihr nix mehr geht) dann würde ich es auch so machen.
Falls Du Dir nicht 100%ig sicher bist, dann nutze das Treffen, um es rauszufinden, und triff dann Deine Entscheidung.
Grüße
Der DingensPS
Frauen
(:D) -
Moin

Grüße
Der Dingens -
Moin
groß, sehr groß !!
Danke
Der Dingens -
Moin
bezieht sich wohl auf Fadis Post, oben mit full quote. Ich fands witzig....nicht das post, sondern alphas Kommentar
Grüße
Der Dingens -
Moin
das Problem war ja aus WM 2003 schon bekannt. Eigentlich unglaublich, dass Microsoft es nicht geschaft hat, das auszumerzen...
Grüße
Der Dingens, der sonst mit seinem VPA sehr zufrieden ist.... -
Moin
Das hingegen wäre sehr cool...:cool:Da kann man gleich mal testen, wie weit das Verständnis geht

Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke für den link, sehr schöner Artikel....
Grüße
Der Dingens -
Moin
in der schreib aber auch, dass Du auf jeden Fall kommen wirst, egal wo die Sonne aufgeht. Der Retter ist immer gut....
Nu bin ich aber mal gespannt, halte uns hier mal schön auf dem Laufenden (Mist, ab morgen bin ich in Irland..:D)
Grüße
Der Dingens