-
Moin
ich werde noch verrückt...wieso geht das bei Euch und bei mir nicht ?
Ich habe den Gutschein
AOLJKTRWAGCVXKKL
per c&p und zu Fuß eingegeben, und jedesmal kommt diese Meldung:
Den Gutschein AOLJKTRWAGC-ELDJCRPC können sie leider nicht mehr einsetzen.
Die Buchstaben nach dem Bindestrich ändern sich jedesmal....
:confused:
Der Dingens
-
Moin
ich hatte den 20 Zoll Widescreen von Dell, Auflösung 1680x1050. Das Ding ist halt aber nicht o hoch wie ein 19 Zöller, und damit war die Shrift zu klein. Der ist wieder zurückgegangen und jetzt habe ich einen normalen 19 Zöller und bin voll zufrieden.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
selbst mit neuem Account das gleiche Problem.....auch mit anderer Adresse...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
bei mir geht der Gutschein nicht, egal was ich auswähle..."Den Gutschein AOLJKTRWAGCVXKKL können Sie nicht mehr einlösen...." :confused:
Any ideas ?
Danke
Der Dingens
PS
Nein, ich habe ihn nicht bereits eingelöst.....
-
-
Moin
ah, damals, diese CDs...ich erinnere mich dunkel. Das mit der Auskunft war mir nicht bekannt...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Danke, genau das macht gerade schon ein netter TT Kollege...der dob.
Danke Euch
Der Dingens
-
Moin
Dank erstmal:
Goodzilla: Genauso ist es.
Andi: In keinem mir bekannten Telefonbuch kann ich nur mit der Adresse die Nummer rausfinden, wenn ich keinen Namen habe. Alle meckern, wenn man bei "Name/Suchwort" nix eingibt...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
geht das irgendwo ? Ich bräuchte einen DSL check, und habe keine Telefonnumer und nicht den Namen desjenigen, der da wohnt. Aber die genaue Adresse.
Kann ich jetzt irgendwo eine DSL chek machen ohne Telefonnummer ?
Oder kann ich die Telefonnummer rausfinden ?
Danke und Grüße
Der Dingens
-
Moin
mal was anderes:
Ihr bietet ja [url=http://www.dug24.de/product_info.php/products_id/82_0,49/handy/o2_XDA%20Mini]hier[/url] das O2 Mini an, aber schreibt, es habe eine vollständig ausziehbare Tastatur...ist das nun das Mini S oder habt ihr Euch verschrieben ?
Danke
Der Dingens