Moin
Danke, schöne Bilder !
Das schwarze Mini sieht ja auch lecker aus.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Zitat
Original geschrieben von HWHardware
Richtig, und keiner hat Dich um Deine Meinung gefragt.Viele Grüße,
WolframMoin
sach mal gehts noch ? Du schreibst was in einem öffentlichen (!) Forum und sagst dann einem, der darauf antwortet, Du habest in nicht um seine Meinung gefragt ?? Kann es sein, dass Du den Sinn eines Froums (Meinungsaustausch) nicht verstanden hast ??
Unglaublich
Der Dingens -
Moin
mehr Licht ist klar...das Ding ist von innen eher gruselig mit den dunkel gestrichenen Balken. Dafür ist die Grundsubstanz gut und Dach und Heizung sind top.
Dennoch: DIe Aufteilung innen muß anders werden, da wühle ich mich gerade durch Ideen und wälze Gedanken hin und her.
Hier noch einer Ideen ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
guter Punkt...damit Ihr mal seht, worum sich handelt, hier mal ein paar Bilder vom Objekt..
http://www.wagels.net/haus/Grüße
Der Dingens -
Moin
Wenn es via CD-Wechsler beim Kenwood keinen Unterschied gibt zur mp3 CD, dann kann das ja nur zwei Dinge bedeuten: Mein AUX Eingang ist nicht gut, oder die Mp3-CD Wiedergabe beim Kennwood taugt nicht. Da vermute ich doch mal Ersteres...
Grüße und Danke
Der Dingens -
Moin
sehe ich genauso. Wertverlust und Schmutzweltverhuntzung sind für mich klare Gegenargumente...Der Hof hingegen......
Heute fahren wir nochmal hin.
Es gibt in 15km Entfernung eine S-Bahn nach Hannover...das wäre eine Alternative..
Grüße
Der Dingens -
Moin
obwohl ich geschrieben habe, dass der Sound damit schlechter ist, als bei einer mp3 CD ?
Grüße
Der Dingens -
-
Moin
aus dem WM Thread von FedEx:ZitatDer Loddar ist doch noch nicht mal in der Lage ne Titte von nem Kaktus zu unterscheiden, da wär ihm mit Sicherheit der Unterschied zwischen kalt und warm nicht während der gesamten Sendezeit aufgefallen.
Sehr schön !!!
Der Dingens -
Moin
ja, aber die Ice Link Teile gehen über den Dock Anschluß, nicht über den Kopfhörer.
Die Frage ist auch: liegt es am Ipod, am Kabel(?) oder an AUX-in des Radios.
Grüße
Der Dingens