Moin
geht am Montag zurück. Die Erfahrungen von prad.de lassen mich jedoch glauben, dass ich bei einem zweiten Versuch einen ordentlichen Monitor bekommen werde...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
wie wir alle wissen, ist ein Vertrag manchmal eine gute Handyfinazierung.
Da braucht auch jetzt kein moralischer Zeigefinger kommen, wenn das denn NBs nicht passt, müssen sie das halt anders organisieren. Aber solange alle scharf auf Neukunden sind, müssen sie halt damit leben, dass ich mir mein Handy so finanziere.
Grüße
der Dingens -
Moin
puh, da kostet das gerät ja 749€....das ist ja nicht so der Renner. Der MDA vario geht mit Vertrag für insgesamt (Gerätepreis plus monatl. Fixkosten) für 376 über den Tisch. In der Gegend suche ich eigentlioch etwas....
Grüße
Der Dingens -
Moin
aber die Dinger piepsen doch nicht bei Terminen..:confused:
Der Dingens -
Moin
hilft vielleicht nicht, aber geht mir seit einiger Zeit genauso...
Wäre auch für Hilfe dankbar.
Grüße
Der Dingens -
Moin
schaun mer halt mal. Ich hatte vorher netten Kontakt zum Verkäufer, der wohnt in erreichbarer Nähe und ich hole das Teil ab. Wenn es nix taugt, bringe ich es wieder zurück. Bei 73€ ist es mir das Risiko wert.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Geilomat !! Danke!
Das steigert den Haben-will Faktor erheblich. Beim MDAc konnte man das Brabnding leicht entfernen (Zuckerstückchen), meinst Du, das geht hier auch ? Und auf diesem Bild
http://www.bildertonne.com/1134216069.jpg
was ist denn das für eine Software auf dem Screen ?
Danke nochmal
Der Dingens -
Moin
Danke. Jetzt noch: Bilder ?
Dann lernen und vor leuter Freude über den compact II eine gute Note machen...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich würde kein 6210 gebraucht bzw. ohne Garantie kaufen.Gruß Dominik
Moin
alle von mir geposteten Links bieten 6-12 Monate Garantie...
wenn das Ding nicht taugt, geht es zurück..
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe das so gelöst:
Alle auf meine email Adresse eingehenden mails werden in Kopie an gmail geschickt. (kann man bei einsundeins so einstellen). Der Spammfilter von gmail ist richtig gut und so habe ich online einen kompletten gut zu bedienenden Bestand meiner emails...
Grüße
Der Dingens