ZitatWehe wenn ich wegen den Vodafonelern meine KLausur verhaue..
Moin
nicht unbedingt wegen VF, aber wegen des tollen Testberichtes, den Du hier reinschreiben wirst ![]()
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWehe wenn ich wegen den Vodafonelern meine KLausur verhaue..
Moin
nicht unbedingt wegen VF, aber wegen des tollen Testberichtes, den Du hier reinschreiben wirst ![]()
Grüße
Der Dingens
Moin
Danke!
Die Tastaturmatte habe ich noch nie angefaßt...
Ist das Display trotz Invertierung gut zu lesen ?
Danke
Der Dingens
Moin
:eek:
Holla, das ist ja cool. Leider nur für USA, oder ?
Firefox zick thier übrigens nicht rum...
Grüße
Der Dingens
Moin
was haltet ihr denn vom Nokia 1110 als Seniorenmodell ? Kein Schnick Schnack, rote und grüne Taste...
Grüße
Der Dingens
Moin
das ist Quark, natürlich hat der Qtek 9100, MDAvario, XDA mini S und damit auch der VPA compact II WLAN. Denn: VPA Compact II ist nicht gleich MDA compact II.
Grüße
Der Dingens
Moin
bitte nicht trenne steht drauf bis man ihn via Itunes oder Windows (Hardware entfernen) wieder auswirft...
Grüße
Der Dingens
Moin
schon klar, deswegen würde ich ja lieber einen freien Händler finden, der mit dem VPA ein ähnliches Angebot macht. Wie man sich beim NB das Ding kaufen kann, ist mir ehrlich gesagt nicht klar, bei oben genannten Angebot handlet es sich ja um auch um Original NB Tarife und Verträge...
Grüße
Der Dingens
Moin
aha, sowas hatte mein Satan nicht da...dann werde ich mal schauen , was die "Konkurrenz" von Blödmarkt so kann...
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Wieso stört der VF Preis?
Ich finde 149 im V100 richtig günstig. Bei TMO brauchst du dafür die den Relax200 mit Data30 für 24 Monate.
Gruß bungee1
Moin
hmm, ja und nein. Das Ding kostet dann ja 750€ (24*25€+149€). Wenn ich sehe, dass man den Vario mit Vertrag zum halben Preis bekommt (376,50€ hier), dann halte ich den Preis für sehr hoch....
Grüße
Der Dingens
Moin
ich glaube, das liegt daran, dass Excel nicht einfach nur kopiert, sondern auch auf Bezüge etc. zwischen Zellen achtet. Das kann nützlich, aber auch nervig sein.
Grüße
Der Dingens