Moin
ich suche einen USB Hub mit Netzteil und mindestens 6, besser 8 oder 10 Ausgängen. Gibt es sowas ?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
gibt es den schon mit einer attraktiven Vertragskombi ?
Möglichst wenig Fixkosten, Gesprächspreise sind nicht ganz so wichtig, das Gerät müßte Netlock frei sein...
Danke
Der Dingens -
Moin
hier mal ein Bild.Ich finde Ihn um Längen schöner als die anderen Varianten. Das Einzige, was stört ist der Vodafone Preis :eek:
Aber da hoffe ich doch mal auf den ein oder anderen Händler hier.
Hat einer Live Pics ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
habe nun alles ausprobiert und nix ging, dann mal den 6er Reader versucht, und siehe es geht. Das soll mir reichen, aber vestehen kann ich es nicht..
Danke Euch
Der Dingens -
Moin
Danke, leider beides schon gemacht.
Windows gibt den Fehler aus, ist aber schon SP2 und die neuesten updates sind drauf...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Ich wollte mir Acrobat Reader 7.0 installieren, da ich ihn für Stampit brauche. Nun meldert er bei der Installation:
Interner Fehler 2932
C:\windows\installer\{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-A70000000000000}\SC_Reader_PM.ico,32Geht nur raus mit "OK" danach beendet sich die Installation. Bin als Admin angemeldet....was kann das sein ? Vor allem: Was kann man dagegen tun ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke !
Grüße
Der Dingens -
Welche denn nu...
Moin
von den Walther Teilen gibt es ja verschiedene im großen Auktionshaus...welche ist denn nun gut ?Oder doch alles gleich ?
:confused:
Der Dingens -
Moin
gibts davon Bilder ?
Die Vodafone Version sieht ja deutlich anders aus, als die T-Mobile/O2 Variante...da wäre es ja mal interessant zu wissen, für welches Design sich E-plus entschieden hat...
Grüße
Der Dingens -
Moin
habe mich mal testweise angemeldet.
Zu Deinen Anmerkungen:
Das Erste sehe ich genauso, ein wenig mulmig ist einem dann schon.
Das Streaming sehe ich als nettes zusätzliches Feature, wenn man mal seinen ipod nicht dabei hat und trotzdem mit den Bandkollegen mal das ein oder Stück der Sammlung hören will. Die 192k codierten Datein werden ja nicht verändert...
Eine externe Platte hat man ja nicht immer dabei.
Eine Beschränkung auf Teilgebiete geht schon, einfach den entsprechenden Ordner wählen.
Jetzt müßte nur noch die Sync Software funktionieren, das geht nämlich leider nicht, sondern sie hängt sich auf...mal sehen, was zu Hause so geht.
Grüße
Der Dingens