-
Moin
nochmal zurück zur Sammlung und Sicherung:
Zitat
Das neueste Projekt des MP3.com-Gründers Michael Robertson nennt sich MP3-Tunes und scheint auf den ersten Blick durchaus interessant: die Firma bietet kostenlosen Webspace zum speichern der eigenen MP3s, diese können dann beispielsweise am Arbeitsplatz oder bei der Freundin per Stream abgehört werden. Gegen eine Jahresgebühr von knapp $40 erhält man zusätzlich noch Sync- und Backupfeatures. Im angeschlossenen, eigenen Music Store kann man bei Bedarf auch noch direkt Songs zukaufen.
http://www.mp3tunes.com/
Thread im TT Technik Bereich
Grüße
Der Dingens
-
Moin
schaut mal hier
http://www.test.mp3tunes.com/
Zitat
Das neueste Projekt des MP3.com-Gründers Michael Robertson nennt sich MP3-Tunes und scheint auf den ersten Blick durchaus interessant: die Firma bietet kostenlosen Webspace zum speichern der eigenen MP3s, diese können dann beispielsweise am Arbeitsplatz oder bei der Freundin per Stream abgehört werden. Gegen eine Jahresgebühr von knapp $40 erhält man zusätzlich noch Sync- und Backupfeatures. Im angeschlossenen, eigenen Music Store kann man bei Bedarf auch noch direkt Songs zukaufen.
Das hört sich sehr gut an, was meint Ihr ?
Man benötigt Itunes, aber meine 40GB mp3 Sammlung immer und überall wo ein PC mit Internet Anschluß ist, verfügbar zu haben ist schon nett...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
puh....das ist nix für den Dingens....
Grüße
Der Dingens
-
Moin
jau, das kommt heute, wenn ich es noch schaffe. Hast Du eine gute Idee, wie das zu bewerkstelligen ist ? (Außer die Seite erst kurz vorher hochladen oder den Link scharf schalten ?)
Grüße
Der Dingens
-
Moin
beim Vergleich für 2 Euro mehr (in den ersten sechs Monaten für 4€ weniger)
gibts:
4 Domains
unbegrenzter Traffic
25GB email Speicherplatz (wers braucht...)
Für mich am interessantesten waren die 4 Domains..
Grüße
Der Dingens
-
Moin
also wenn ich meine bescheidenen html Fähigkeiten mit meinen noch bescheideneren handwerklichen Fähigkeiten vergleiche, dann geht das online Basteln wesentlich schneller 
Und nette Links hat es hier ja genug, die Gedichte gibts frei Haus via Google, etc.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Das ist alles gut...nur mit den Text-only faxen ist ärgerlich. Das kann es ja eigenlich nicht sein, denn dann kann ich auch eine email schicken. Man faxt ja häufig Dinge, die unterschrieben werden müssen oder wo es um Dokumente geht, die eingescannt wurden. Und dann ist es nutzlos. Gibt es da Alternativen ?
Danke
Der Dingens
-
Moin
Danke! Ich bin doch bei Arcor, ich Schussel....
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Hotline angerufen, nett und freundlich.
Es war meine Domainbestellung nicht durchgegangen, warum auch immer. Nachgeholt, nun schau mer mal...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
dieses Jahr gibts das Ding online von mir für sie....sie hat ja gerade einen neuen PC und TFT, da kommt das (hoffentlich) gelegen:
Klickst Du hier
Grüße
Der Dingens