Moin
allerdings:
ZitatAbweichend von unseren Standardversandkosten berechnen wir einen Speditionszuschlag von 20,00 €
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
allerdings:
ZitatAbweichend von unseren Standardversandkosten berechnen wir einen Speditionszuschlag von 20,00 €
Grüße
Der Dingens
Moin
Webmailer geht bei mir auch nicht, ich dachte, man muß vielleicht erst die Domain ans Laufen kriegen, dann sein Postfach einrichten und dann geht auch der Webmailer...aber vielleicht war ich nur naiv..
Nun könnte ich mich einloggen, aber da ich bei der Einrichtung der email meine Domain nichtt angeboten bekomme, kann ich kein email Postfach einrichten...Mann, Mann Mann, FTP Zugang kann ichauch nicht anlegen, da soll ein Verzeichnis angeben...aber da ich noch nicht auf meinem Webspace war, gibt es auch keins und "/" nimmt er nicht....
Hat einer eine Idee ?
Grüße
Der Dingens
Moin
alles klar, ich bleibe bei meiner FP
:grusel:
Der Dingens
Moin
ich lasse meinen Rechner schon laufen über Nacht zur Datensicherung....
Was meinst Du mit verschreibt ?
Danke
Der Dingens
Moin
Kosten ?
Grüße
Der Dingens
Moin
hmm, wie ist das nun mit dem Faxempfang ?
der geht nur im Tarif Business mit 5€ Mindestumatz im Monat, oder ?
Das ist mir zu teuer, gibt es andere Möglichkeiten, ein Fax zu empfangen ?
Danke
Der Dingens
Moin
ich empfehle ASI
http://www.asi-online.de
Mein Berater ist jedenfalls sehr kompetent. Bei Interesse (Hannover) PN.
Grüße
Der Dingens
Moin
Costa Rica ?
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Hehe, naja, wie gesagt, warum nicht einfach mal nen "Huni" investieren. Die Platte dann beim Freund, Verwandten, oder sogar der Bank bunkern. Wir geben für jeden Mist Geld aus, und bei solchen einfachen Dinge, da haperts dann und es wird geknausert
Ciao Vito
Moin
Du hast recht, nur: Der Datenbestand ändert sich ja ständig....und dann immer zur Bank fahren ?
Grüße
Der Dingens
Moin
hier fehlt was, oder ?
Grüße
Der Dingens