-
Moin
ich nutze Acronis True Image, das kann im laufenden Betrieb unter XP via USB vor- und zurücksichern. Zur Not erstellt es eine Boot CD, mit der man immer an seine Daten kommt.
Zum Anfangthema zurück:
Geht es jetzt ums Sichern oder Verwalten ?
Wenn es ums Verwalten geht: Ich mach es so, dass alle Alben in Ordnern mit den Schema "Interpret - Album" liegen. Winamp rippt die bei mir gleich so in den entsprechenden Ordner. Dazu sauber getaggt, geht es mit der Winam Media Library und dem ipod Plugin hervorragend. Von der Partition, auf der alles liegt, wird einmal am Tag automatisch ein inkrementelles Backup gezogen, einmal die Woche automatisch ein Vollback,
Jetzt darf nur nicht die Hütte brennen....
Grüße
Der Dingens
-
Moin
aber das geht doch auch auf einer externen FP...
:confused:
Der Dingens
-
Moin
ich habs jetzt mal bestellt. Anmeldung ging ohne Probleme, jetzt schaun mer mal...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
schaut mal hier.
Zitat
Maximale Leistung zu minimalen Kosten! Mit unbegrenztem Inklusiv-Traffic, 1.000 MB Webspace, 10 MySQL-Datenbanken und Cron-Jobs schafft unser Bestseller ideale Grundlagen für professionelle Anwendungen. Das Plus für IT-Profis: Ein eigener Shell-Zugang per SSH
Das sieht doch nicht schlecht aus. Kennt jemand den Anbieter ?
Zuverlässigkeit und Übersichtlichkeit des Webmailers ?
Danke
Der Dingens
-
Moin
so, gerade das Handy abgeholt, top Service, top Preis, sehr nett, sehr kompetent
:top:
Was will man mehr...
Grüße
der Dingens
-
Moin
alles klar, Danke Jungs !
Ich liebe dieses Forum !
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Danke, ich würde es nur auch gerne verstehen...was macht den Unterschied denn aus ?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
okay, dank Eurer Hilfe weiß ich nun 9600er!!
Bei Sapphire gibt es zwei, die in die Auswahl kommen:
die 9600 un ddie 9600SE. Bei der SE steht bei geizhals:
Zitat
Achtung! Nur 64-Bit Interface! (verlangsamt ungemein) • Chiptakt: 300MHz, Speichertakt: 200MHz
DIe 15€ teurere 9600 hat diesen Hinweis nicht.
Muß mich das stören ? Ich gebe wohl 15€ mehr aus, wenn das Sinn macht, aber im Moment weiß ich nicht, wofür..
Danke Euch !!
Der Dingens
-
Moin
laut prad.de geht es sogar mit einer 9200er. Dann schaun mer mal. x300 scheint es nur mit PCIe zu geben.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Danke, dann ATI.
Und wenn man hier bei Geizhals schaut, gibt es viele verschiedene 9xxxx.
Leider steht nirgendwo, wie groß die maximale Auflösung ist, (oder ich finde es nicht).
Die 9800 haut preislich halt schon wieder rein....
Grüße
Der Dingens