Moin
äh ja, das sind ja 35€ mehr als beim Kollegen oben, oder Habe ich da was übersehen ?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Du hast PN... -
Moin
Ich suche ein oranges 5140i für eine Studentin, am besten mit einem güsntigen Genion Card (gibt es da noch 6 Monate GG Befreiung ?) oder einem ähnlichen Vertrag.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja, bei mir ist es das Zweitkonto, daher wäre es kein Drama. Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn sich was tut, solange könnt Ihr davon ausgehen, dass das so läuft.
Grüße
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Printus
Hi,was läuft eigentlich ab wenn man unregelmäßige Zahlungseingänge in unterschiedlicher Höhe hat, möchte aber trotzdem gerne ein Girokonto bei der DKB eröffnen...?
In dem entsprechenden Online-Formular könnte man ja einfach die erwünschten 1300 EUR eintragen. Was ist aber wenn die Bank später merkt daß die Eingänge geringer sind und womöglich unregelmäßig kommen (z. B. weil man von Honoraren lebt).
Verlangt die DKB bei Kontoeröffnung tatsächlich Gehaltsabrechnungen und was ist wenn man sie nicht beibringen kann?
Es geht mir nicht darum die Bank zu prellen und ich hatte noch nie (und will es auch weiter so halten) Probleme mit nicht gedeckten Forderungen - ich bin für meine bisherige Bank bislang immer ein guter und völlig unproblematischer Kunde gewesen. Nur hätte ich ein Problem der DKB nachzuweisen daß es ein Gehaltskonto mit mehr als 1300 EUR Zahlungseingang im Monat ist...
Welche Erfahrungen habt ihr bei der Kontoeröffnung gemacht?
Moin
genau das probiere ich gerade aus...ich nutze das DKB Konto als Konto für mine musiklaishcne Honorare. Hatte allerdings den Vorteil, dass ich auch noch einen normalen Job habe, daher auch ei Gehltsnachweis. Bislang läuft alles rund...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Die Kommentare zu diesem Video auf der obigen Seite sind sehr aufschlussreich. Scheint leider doch gespielt zu sein.Moin
ich kann zwar nur ein wenig nederlands, aber das habe ich darus nicht entnommen. Woran machst Du das fest ? Ich habe nciht viel verstanden...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja, die französischen Tankstellen. Das ist wirklich heftig und für mich unverständlich. Übrigens noch schlimmer: Die Banken..;)
Bis wir ein Bandkonto in Frankreich hatten, vergingen 3 Tage. Am ersten Tag erklärte uns der Schalterbeamte in einer leeren Bank mit riesengroßen Augen, dass im Moment keine Kontoeröffnung möglich sei, weil zuviel los wäre....:D
Viel Spaß mit der Bürokratie, dagegen ist es in D richtig lässig.
Grüße
Der Dingens -
Moin
hart, ist das ein Fake ?
Ich meine, so lustig das alles ist, das kann man doch als Moderator nicht bringen, der ist doch seinen Job los, oder ?
Ich mußte auch lachen, unglaublich
Grüße
Der Dingens -
Moin
auch von mir herzliche Glückwünsche! Immer ein harter aber fairer Diskussionspartner
Grüße
Der Dingens -
Moin
in unserer Klinik sind mehrere Netzwerklaufwerke per Novell-Netz aktiv.
Nun ergibt sich folgendes Problem: Wenn man einen USB Stick in den PC steckt, wird dieser korrekt erkannt, aber bekommt leider einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen, der schon an ein Netzwerklaufwerk vergeben ist. Damit kann der Stick nicht im Explorer angezeigt werden. Nun kann man zwar für den jeweiligen Stick das Ganze in der Datenträgerverwaltung gerade biegen, und meist klappt das dann, aber da hier einige Rechner mit vielen unterschiedlichen und täglich neuen Sticks versehen werden, ist das keine komfortable Lösung. Auch Ausloggen und "Workstation only" einloggen ist nicht gut, da man häufig was vom USB Stick auf die Netzwerklaufwerke kopieren will.
Gibt es da nicht irgendeine Lösung, damit die Buchstaben nicht doppelt vergeben werden ?
Danke
Der Dingens