Moin
Ich habe seit gestern mein RAZR mit O2 Genion. Leider geht die Homezone nicht, der RAZR sollte das doch anziegen, oder ?
Und ein Anruf auf der Homezone Nummer bringt mich auf meine mailbox, hier klingelt nix. Ich sitze in Sichtweite der angegebenen Adresse...muß O2 da noch was freischalten oder dauert das immer ein paar Tage ? Bei o2online.de sieht alles gut aus...
Grüße und Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
so, meins ist da! Donnerstag den Brief eingeworfen, Dienstag das Handy in der Hand, schneller gehts nicht. Danke an echlecom :top:
Grüße
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SirShagalot
Wie kommst du eigentlich auf 250,-€? Du kriegst ja "nur" 50% des Nettobetrages wieder und billigster Anbieter laut geizhals.at will 507,-€ ohne Versand.Also 507,-€ brutto -> 425,88€ netto -> 50% Rabatt
--> Endpreis: 294,-€
Nicht vergessen: die Toner reichen i.d.R. für 1500 Seiten am Anfang - war zumindest bei der letzten Aktion mit den C510(n) so.

Moin
ja, da habe ich das wohl falsch ausgerechnet..hmm, naja, immer noch günstig, oder ?
Bin mal gespannt auf das Teil. 1500 Seiten sind ja mal ein Anfang, so viel drucke ich dann auch wieder nicht. Aber klar, der Hinweis ist wichtig. Wobei es ja bei den meisten so ist, oder ? Ind er Preisklasse gibt es gerade noch den HP 2600n bei Saturn hier in Hannover für 295€. Da erscheint mir der Lexmark doch besser, oder ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
ah, okay, Danke.
Dann bleibts bei mir wohl bei pop3.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja, das habe ich gerade bei der Google Suche nach Erfahrungen auch gesucht....
Inzwischen ist die "Bewerbung" erfolgreich verlaufen. Einen Gewerbenachweis mußte ich auch nicht anbringen...
Soll ichs wagen ?
Grüße
Der DingensEDIT:
Bestellt
-
Moin
jetzt habe ich es schon im anderen Thread gepostet, aber es gehört wohl eher hier hin:
Es gibt wieder eine cash back Aktion
Diesmal mit dem C522n als Farblaser.
Hat einer Erfahrung mit der Lexmark Aktion ? Dauert das lange bis das Geld wieder da ist ?
Kennt sich einer mit dem Lexmark C522n aus ?
So ein Teil für 250€ hätte ja was....
Oder gibt es günstigere Alternativen ? Was ist mit dem Samsung von ein paar postings weiter oben ? Gibt es diese Aktion noch ?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen...
hat einer Erfahrung mit der Lexmark Aktion ? Dauert das lange bis das Geld wieder da ist ?
Kennt sich einer mit dem Lexmark C522n aus ?
So ein Teil für 250€ hätte ja was....
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Oder handelt es sich zufällig um die Server für GWI?Moin
arbeitet von Euch einer bei GWI ?
Der Krankenhaussoftwarefirma ? Das wäre ja ein Ding, ich kämpfe hier den ganzen Tag mit dem Ableger für Tierkliniken...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja, das ist klar. Aber was ist der Vorteil von push ? Warum zahlen Leute dafür Geld ?
Sorry, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber wenn das kostenlos mit pop3 geht (da kann man sogar alle x Minuten die mails automatisch abholen lassen, wenn man es dringend sofort braucht...), warum dann für einen Push Dienst zahlen ?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Ach so, ich dachte, das sei die Frist für die SMS UND die Prämie...Also z.B. nach 2 Wochen die SMS und nach 5 Wochen kommt die Prämie (so bei mir), also alles in 6 Wo.
Moin
so, nun ist die SMS gekommen, hat eine Woche gedauert. Man muß sich also keine Sorgen mahcne, wenn nicht sofort eine SMS erscheint.
Grüße
Der Dingens