Moin
das ist wirklich super, vor allem, wenn man sieht, wer davor liegt!!
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Die schreiben ja bis zu 6 Wochen. Bei mir waren's im Schnitt 10 Tage.Moin
ah, ich dachte das sei die Frist, bis die Prämie geliefert wird, und eine SMS gibts sofort. Aber wenn das so ist, dann warte ich halt mal, was so passiert...
Grüße
Der Dingens -
Moin
jetzt aber ma schnell ins Biete schauen....ich habe damit nix zu tun, aber gerade gesehen...17 Zoll Eizo zum fairen Kurs...
Grüße
Der Dingens -
Hallo Karl
Bestellung ging gerade auf bewährtem Wege an Dich raus.
Hoffe, das klappt genauso gut wie letzte Woche...
Grüße
Der DingensPS
Gute Idee mit der Freundschaftswerbung...meine Freundin ist bei O2, da kommt das RAZR für 65€....Geilomat
-
Moin
SIM Lock hat es ja nicht, oder ?
Ich brauche es als Zweithandy fürs Ausland.
Ach ja, stört es O2, wenn ich bei denen schon einen (kostenlosen) Vertrag habe ?
Und: Achtung OT:
Weiß einer was zur Thema BT mit Parrot CK 3100 und RAZR ?
Danke
Der Dingens -
Moin
puh, das juckt aber in den Fingern...so ein Razor als Zweithandy...
Kläre das mal mit der Regierung
Grüße
Der Rolf -
Re: Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Hi, ich weiss zwar nicht, wie manch einer darauf kommt, dass bei obocom der Restzahlbetrag (Auszahlung) nur im online-Shop ausgegeben werden kann.Ganz einfach, weil es so bei obocom auf der Seite steht:
ZitatAuszug aus dem obocom-Shop:
Zitat: Der Preis des von Ihnen bestellten Angebotes wird mit allen anderen Artikeln in Ihrem Warenkorb und den Versandkosten verrechnet.
Bei o2 Angeboten ist leider keine Auszahlung möglich (o2 verbietet jegliche Form der Auszahlung). Suchen Sie sich eines der untenstehenden Handys aus. Bei Interesse können wir Ihnen auch ein breites Sortiment an weiteren Handys anbieten. Wir beraten Sie gerne! Wenden Sie sich an uns per EMail an
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe vor ein paar Tagen das entsprechende Formular ausgefüllt und es lief auch alles glatt. Nun habe ich aber keien SMS bekommen, wie lange läßt die denn auf sich warten ?
Danke
Der Dingens -
Moin Jungens

Kann mir einer kurz und knapp den Vorteil erklären, den Push Dienst zu installieren? Mit Pop3 geht das doch auch alles, oder was habe ich da verpasst..?:confused:
Der Dingens