Moin
Router ist da....muß ich nachher mal schauen, was ich da so einstellen kann. Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
okay, Danke. Wie ist das dann zu realisieren ? Sorry, habe das noch nie gemacht...
Grüße
Der Dingens -
Moin
wenn ich von der Arbeit auf meinen per Arcor DSL im Netz hängenden Heim PC mit Hilde des XP eigenen Remote Desktops zugreifen will, gibt es das Problem der wechselnden IP Adresse zu Hause.
Sehe ich das richtig, dass dieses Problem durch eien Service wie http://www.selfhost.de
gelöst wird ? Klappt das ? Hat damit jemand Erfahrungen ?
Danke
Der Dingens -
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Unter "Options" -> "Events" -> "Ignore" kannst Du imho einstellen, daß Du von unbekannten Contacts keine Messages bekommen kannst - allerdings kann Dir dann möglicherweise auch kein neuer Kontakt eine Message schicken: ausprobieren.Gruß, Diet
Moin
das sollt es nun lösen, da war eingestellt, dass mir jeder unbekannte alles schicken konnte..
Danke
Der Dingens -
Moin
so, seit ein paar Tagen bekomme ich mehrere Spam Messages am Tag, das hatte ich bei ICq nicht, erst seit ich Miranda nutze, kommt der Mist rein. Kann man da was tun ?
Danke
Der Dingens -
Moin
äh, ja, wenn ich die Änderung wüßte, hätte ich sie hier reingeschrieben. Hat ein Freund von mir gemacht,kann ich nochmla nachfragen.
Zu Joomla: Mambo wurde per Serverinstllation von meinem Provider installiert. das jetzt manuell umzustellen ist mir ehrlich gesagt zuviel gewurschtel, oder geht das ganz einfach ?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich glaube nicht
Eine Änderung in der config.php und das Problem war gelöst....
Danke Euch
Der Dingens -
Moin
ne, ich auch...habe das gar nicht bemerkt, dass die fehlt...ach herrje, gibts das nicht als Zubehör?
Grüße
Der Dingens -
Moin
genau, mal abwarten wie er als Bond aussieht. Aber Brosnan traure ich schon nach...
Grüße
Der Dingens