Moin
das oben kommt von echlecom, und obocom bietet sogar Auszahlung an. Der Kollegin ist nix wichitg, di ewill nur telefonieren. Im Moment tendieren wir zum Nokia 1100 mit 50 Euro Auszahlung..:D, da wirklich nix entscheidend wichtig zu sein scheint
. Alternativ das 1600, da es etwas längeren Standby hat.
Aber input ist immer willkommen..
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
besser als 0,- EUr ??
Moin
klar geht es besser als 0 €, auch bekannt als Auszahlung....das wird ja auch angeboten, je nach Handy...
Grüße
Der Dingens, der das Angebot auch als gut empfand, aber wer weiß, vielleicht geht es ja noch besser..:D -
Moin
suche für eine Kollegin einen Genion Card mit Handy. Bestes Angebot bislang:
Sony Ericsson K700i mit o2 Genion Card:24,99 EUR Anschlussgebühr
4,99 EUR Grundpreis monatlich ab dem 7. Monat, davor keine Grundgebühr
das ganze für 0,00 EUR inkl. Versand.
Flatrate 3 Monate umsonst.
Kann einer besser ?
danke
Der Dingens -
Moin
ich bin auch völlig erstaunt über die Interpretation vom Admin. Das habe ich da nirgendwo gelesen, und auch, nachdem ich den Artikel gerade nochmal gelesen habe, sehe ich davon nix, aber gar nix.
Der Rest steht schon bei Sencer....
Grüße
Der Dingens -
Moin
leider ist da kein Link.
Ich bin gerade dabei ein Renovierungsobjekt zu suchen, und heute waren mir bei einem, was mir schon gefallen würde...aber nu geht es los:
Woher bekommt man einen Gutachter, der das bewertet ? Und was kostet der ?
Gibts ein TT für Renovierer und Resthofsanierer ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
ganz netter Artikel im Speigel zum Thema:
http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,379334,00.htmlGrüße
Der Dingens -
Moin
naja, wenn es richtig gut wird, dann auch 70-80 Euronen, aber da ich pben abgebildete Tastatur bei ebay jederzeit für 14.95 kaufen kann, muß dann schon was dazukommen...
Grüße
Der Dingens -
Moin
wahrscheinlich wußte keiner, was ein Werkaninchen ist...
Grüße
Der Dingens -
-
Moin
bislang nutze ich diese ergonomische Tastatur von Microsoft:
Nun ist sie durch und es soll eine Neue her:
Am liebsten wäre mir eine mit den featues der Alten (Multimedia Stuerung, Hot Key frei definierbar) aber kabellos. Das scheint es aber nicht zu geben:
Die Microsoft 4000er Natural ist ganz gut, aber überzeugt aufgrund mangelnder WinAmp Unterstützung nicht. Logitech hat eine einzige Ergo Tastatur im Angebot (:eek) und was kommt dann ? Hat noch einer eine Idee ?
Danke
Der Dingens