Beiträge von Dingens

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      Dingens: sehe ich anders. jeder von uns ballert sich gerne mal einen in die rübe, wer das nicht erkennt lebt in einer traumwelt. sicher passieren dabei auch unfälle, aber es ist aus meiner sicht kein grund das mitleid zu verweigern. es war ein mensch wie du und ich und es ist tragisch wenn sowas passiert. es leber das laster, wer brav ist wird von niemandem vermisst...

Moin
    selten so einen Schwachsinn in diesem Forum gelesen. Jeder von uns ? Wer ist denn uns ? Ich jedenfalls nicht, ich bin mit Sicherheit kein langweiliger Typ, habe aber mit meinen 34 Jahren mich noch nie bis zur Besinnungslosigkeit betrunken. Ich bin viel unterwegs, mache Nächste durch und so weiter, aber dabei war ich noch nie soweit weg, dass ich mich in der Hängematte aufhänge. Und trotzdem behaupte ich mal, es würden mich viele Leute vermissen. Es gibt nämlich noch ein paar andere Werte, als sich einmal die Woche (monat, was auch immer) dicht zu ziehen.
    Grüße
    Der Dingens

PS
    Übrigens fand ich den Vorschlag, dass Deine Kollegen auf dem Oktoberfest für die Folgen (sprich medizinische Versorgung) ihres Vollrauschs selbst aufkommen müssen, einen sehr guten.

Moin
    klar ist das tragisch, aber ich kann Stefan gut verstehen. Der Sohn und die anderen Alkoholtoten haben die Folgen ihres Tuns zu einem großen Teil selbst zu verantworten. Da gilt dann mein Mitgefühl eher den Angehörigen, als dem Sohn selbst.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    wer hier aufmerksam liest, weiß, ich plane meinen Winterurlaub :D
    Also, über die gesammelten Rewards Punktebei American Express habe ich die Möglichkeit, einen Economy 9 Day Rental Gutschein für Europa zu bekommen, der würde mir für einen Trip nach Blefast sehr entgegen kommen :D
    Hat das schonmal einer gemacht ? Erfahrungen ? Nicht, dass es Streß gibt, ich bin ja im Urlaub..:D
    Danke
    Der Dingens

Moin
    ich würde gerne wissen, obman auch etwas günstiger als die normalen Tarife in Berlin Schönefeld parken kann. Es gibt wohl ein Angebot von holiday Inn (2km weg) wo man für 57€ parken kann. Kennt sich jemand aus und weiß, ob es noch günstiger geht ? Insgesamt soll das Auto 10 Tage stehen.
    Danke
    Der Dingens

Moin
    aber was unterscheidet den Geschäfts- vom Privatkunden. Oder mit anderen Worten: Was hält mich davon ab, da jetzt ein Privat Cash Konto aufzumachen und meine Gagen etc. darauf einzahlen zu lassen ?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    und, wieweit bist Du schon gekommen bei der persönlichen Meinungsfindung ?

Ich bin durch diesen Thread jedenfalls soweit gekommen, dass ich mir morgen meinen Organspendeausweis wieder in die Tasche stecken werde, denn bislang war das Thema genau wie bei Dir, in den Tiefen der Synapsen gefangen.
    Danke für den Anstoss
    Der Dingens