ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Suchmaske fürs Intranet und Co in einer Minute einbinden
Moin
stimme Dir in allen Punkten zu. Kannst Du mir noch sagen, wie das mit dem Intranet geht ?
Danke
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Suchmaske fürs Intranet und Co in einer Minute einbinden
Moin
stimme Dir in allen Punkten zu. Kannst Du mir noch sagen, wie das mit dem Intranet geht ?
Danke
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Also ich kann mir im Moment weder vorstellen, dass ich soetwas jemals brauchen werde
Moin
das können sich ja die wenigsten vorstellen.....
Grüße
Der Dingens
Moin
ah, ich habe das Stehklo nicht erkannt.
Danke
Der Dingens
Moin
ich kapiere den Witz nicht...:confused:
Danke
Der Dingens
Moin
Danke! Weiß einer, was der Unterschied zwischen Cash und Business Konto sein soll ? Bei den Bedingungen ist es gleich, gibt es sonst Unterschiede zwischen Privat- und Geschäftskonten ?
Danke
Der Dingens
Moin
ich finde auch nix, aber irgendwo oben im Thread stand doch was von 1300€ Mindesteingang bei der DKB. Das wäre doof, ich such es als Zweitkonto, da geht nicht soviel ein. Allerdings kann man ein Business Konto eröffnen, das ist auch kostenlos und die Bedingungen sind die gleichen. Da kann dann ja monatlich kein regelmäßiger Betrag a la Gehalt eingehen. Ich habe denen mal geschrieben, denn ich bräuchte es für meinen Nebenerwerb...das wäre dann ja Business..:)
Grüße
Der Dingens
Moin
das geht bi mir automatisch. Die ziehen den Rest per Lastschrift ein...
Grüße
Der Dingens
Moin![]()
Man soll halt nicht im Halbschlaf posten...
Grüße (besonders ins Rheinland)
Der Dingens
Moin
Danke, so reicht das !
Super Ding!
Der Dingens
Moin
Danke Euch, leider traut Ihr mir etwas viel zu...
meta-tag ?
Nicht auffällig heißt dass der User so wenig wie möglich davon mitbekommen sollte, keine Meldung a la sie werden weitergeleitet etc.
Was mache ich mit dem Stück php Code ? In eine php Datei namens index.php oder so ?
Sonst noch was da rein ?
Danke
Der Dingens